Ist die Tütverkleidung so nicht Standart bei Lederausstattung?
Ne. Normal nur das Inlet in Leder, bei Individual Vollleder ist alles in Leder bezogen. Dazu Armaturenbrett Ober und Unterteil.
Ist die Tütverkleidung so nicht Standart bei Lederausstattung?
Ne. Normal nur das Inlet in Leder, bei Individual Vollleder ist alles in Leder bezogen. Dazu Armaturenbrett Ober und Unterteil.
Noch nicht, ist noch nen Projekt das offen ist, polieren und ne Keramik drauf.
Viel ist dieses Jahr am Auto nicht passiert, dafür mehr am Haus.
Hab mich das erste mal an einer Keramikversiegelung versucht.
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Genau dieses Problem habe ich auch... neue Reifen kommen die Tage drauf, glaube aber nicht dass es daran liegt...
Hat wer das selbe und ne lösung dafür?
Die hab ich vor knapp 1 Woche geordert. Mal sehen ob die pünktlich kommen.
Ich kann ja Bildeer und ein paar Infos dazu geben sobald ich sie in den Händen halte.
Wann solten sie denn kommen wenn du schreibst pünktlich?
Hat schonmal wer das komplette Servoöl getauscht beim Xdrive mit dynamic Drive (aktive Stabis)?
Hab das Problem dass die Lenkung hackelig wird wenn sie warm ist und auch nicht selber zurück in 0 Stellung geht, dachte ein Ölwechsel hilft vll... Darum auch komplett tauschen mit spülen.
Hinten am Stabi Leitung ab und durchlaufen lassen?! Wiviel Öl braucht es? Öl denk ich am besten das originale Fuchs Pentosin CHF11S?!
Hat wer erfahrungen oder auch das Problem schonmal gehabt? Bei ca 100.000km kam die Lenkung und Kreuzgelenk bei BMW neu... aktuell 195.000km.
1:1 nicht, es ist die Basis, sie wird von ihnen umgbaut somit sie etwas mehr menge macht.
Habe bei meinem neuen Motor mit 50d Pumpe heute per Diagnose den Leerlauf mal um 30 Umdrehungen erhöht und bin damit gerade auf 700U/min gekommen. Am Wochenende werde ich zum ersten Ölwechsel mal den Öldruck messen.
Die Drehzahlerhöhung macht nichts bzw ist nicht messbar. Die Ditupa Pumpe macht mehr Menge, dadurch vll etwas mehr Druck, ist wie der Sprung von der 30d auf die 50d, eher marginal. Keine Ahung warum die jeder haben will und dann noch soviel Geld dafür bezahlt. Ne Ölanalyse dann das richtige Öl mit richtigem Intervall würde viel mehr bringen und kostet nen bruchteil.
Steht sogar genau so dabei... nichts mit mehr Öldruck!
Alles anzeigenschau mal per Logfahrt was deine Öltemperatur macht.
Am Verlauf siehst du ja meist ob es berechnet oder gemessen ist.
Gibt nämlich auch N47 die Öltemperatur können.
Da wurde mit den Jahren erst der Ölniveausensor ohne Öltemperatur verbaut.
Falls er keine Temperatur kann, kannst per Adapter Öldruck und Öltemp ans Gewinde vom Öldruckschalter hängen.
Öldruckschalter einfach weg lassen.
Wie? Es gibt N47 um E Modell die Öltemperatur können? Ich lese immer nur dass es nicht geht und erst am F11 FL funktioniert