Beiträge von oemworks_pat

An dem ist irgendetwas faul.

1. EZ 06/2014 und VFL (2 Jahre unangemeldet gestanden, oder was?)
    2. Beschreibung unseriös (Komfortsitze mit Memory, darunter direkt "Sportsitze vorne", etc.)
    3. Noch dazu KaFas2, also wurde die Scheibe schon mal getauscht und KaFas2 in dem Zuge nachgerüstet.

Wenn ein Händler es nicht schafft die Beschreibung richtig zu setzen, werde ich persönlich auch kein Auto von ihm kaufen (egal ob Privat oder Händler)

1. Heisst ist kein FL?! Merkmale vom FL? Wann kam FL?

2. Ein verschreiber?! Das haben voll viele dran stehen obwohl sie Komfortsitze haben! Dafür bei BMW gewartet und ich denke auch nachvollziehbar.

3. Was ist dieses KaFas2?

Na dann wünsch ich dir auf jeden Fall, dass du mit dem F10 einen Glückstreffer zielst :)

Würde dir raten, direkt einen Facelift zu nehmen. Ist im Nach immer eine bessere Entscheidung.

Dankeschön.. ja dachte ich auch. AGR auf jeden Fall raus, Kennfeld und Alpina Getriebesoftware. Soweit bin ich mal und was es halt noch zu codieren gibt.
    Der E39 war sonst schon sehr brave, sind nie ungeplant stehengeblieben.

Mal sehen, ob ich es wie in meiner Vorstellung hinbekommen kann. Wäre richtig geil, wenn du hinten verstellbare Seitenwangen, Lordose, elektrische Kopfstütze, verstellbaren Schulterbereich, Massage, Heizung und Kühlung hast :D

Wenn das gut läuft, werde ich auch probieren die Oberschenkelauflage zu integrieren - wird aber ein Projekt auf laaanger Sicht. Ist mir jetzt aber nicht wirklich wichtig.

Was ist aus dem 525d Daily geworden? Ist er eingegangen? :D

Am WE gerade Wasserrohr gerissen, getauscht. Wasserflansch unter Ansaugbrücke ist noch undicht. Anlasser verreckt auch gerade... Einmal muss er noch TÜV haben, dann kommt ein F10. Bis dahin informier ich mich ordentlich hier.

Nichts zu danken, du hast dir den Respekt verdient :D

Willst beim F10 wieder Nachrüstungen durchführen, oder reicht dir der E39 erstmal für dieses Jahrhundert? :D

PS: Was hältst du von der Idee, die Lehnen vom E38 Kontursitz hinten im Fond einzuarbeiten? :whistling:
    Hatte da die letzte Woche so meine Gedankenschläge :D

F10 ist ja nun ein Jahr verschoben, aber dann ist er nur Dayli. Heisst nur was ich meine was es unbedingt braucht. Der E39 bleibt aber.

Das muss aber sauber gemacht werden, evtl auch die Rückbank vom E38.

Warte... PATRICK?! BIST ES DU? 8|8o

Meinen allergrößten Respekt an deinen 525i, hat mich immer wieder geflasht, wenn ich deine Nachrüstungen durchgelesen habe (gefühlte 1000 mal :love: )

3x darfst du raten, wer mich damals beim E39 für die Nachrüstungen inspiriert hat und sich das bei mir auch auf den F10 ausgeweitet hat :D (Fahrzeugthread)
    Du und der Mo seid einfach nur krass :thumbup:

Ich Danke dir vielmals!! :thumbup:

Vielen Dank, wir haben bis jetzt alle Autos aus Deutschland geholt und meine Freunde auch, das ist kein Problem. Ging nur um den einen, der war günstig, aber da er sich nicht gemeldet hat, meine Nachrichten aber gelesen, bin ich eh misstrauisch. Dazu kommt ist kein Österreicher, da hab ich eh schon kein Bock drauf.

Wie gesagt, wir richten den E39 nochmal, dann schauen wir in einem Jahr nochmal, haben Wohnung renovieren deshalb auf nächstes Jahr vorverlegt. E39 kostet 150Euro, 47a und Service, dann ist wieder ein Jahr Ruhe. :top:

Wenn es nächstes Jahr aktuell wird, schauen wir was es um 30k gutes gibt.