Wegen den 550 Lufteinlässen, steht Standheizung in der SA Liste?
Beiträge von oemworks_pat
-
-
Welche Apps gehen da? Gibts da ne übersicht? Anleitung vielleicht?
-
Sorry, ich komm da noch nicht ganz mit. Laut Liste hat unser Zukünftiger die Apps
S6NRA Apps Was brauch ich für Spotify?
-
Ölwechsel beim Vtg soll ja wegen der Absaugung etc. beim
auch mit € 600,-- zu Buche schlagen
Ein revidiertes VTG kostet 1000 - 1400,-- ?! Und Neu???Ja das Kettending bei Audi ist gar nicht lustig
Muss mich wohl mit nem xDrive anfreundenCool, es gibt schon revidierte?! Hab auch lange mit mir gerungen ob XDrive oder nicht, wollten aber beim neuen schon Allrad wegen Alpen und Skifahren. Wenn ich mir anschaue wiviel XDrive BMW verkauft und wiviele Probleme haben kannst den Prozentsatz an einer Hand aufzählen. Wir gehen am Samstag einen anschauen mit Premium Selection, also 24Monate eh Ruhe.
Audi schon gar nicht wegen Sound vom Diesel!
-
Also ich habe es hier im Forum schon des öfteren geschrieben, aber für mich wäre xdrive KEIN Ausschlusskriterium,
zumal ich selbst den dritten xdrive fahre und bis dato nie Probleme hatte, auch nicht mit der immer ins Licht
gerückten Mischbereifung. Fahre aktuell im Sommer ebenfalls die 245 / 275 Kombination und habe keine Probleme
und das, obwohl meiner schon über 170.000 Kilometer runter hat. Wie bereits mehrfach gesagt, kann es Probleme
mit dem Verteilergetriebe geben, es muss aber nicht (wie also bei allen anderen Bauteilen auch). Wenn das
Fahrzeug immer vernünftig bewegt wurde und die entsprechende Pflege erhalten hat, würde ich keine Angst
vor einem xdrive haben!Machst du Ölwechsel beim VTG?
-
Hat schon mal einer den F10 versiegelt mittels Wachs? Hohlräume und Unterboden?
Hab es gerade bei unserem E39 gemacht, so dass er für immer Leben soll!
Bald holen wir einen F10 und da möchte ich es auch machen, drum die Frage nach Erfahrungen. Unser Alltag E39 ist uns unterm Arsch weggerostet.
Welche Stellen sind gefährdet?
Gehen die Türverkleidungen gut ab um die Türen auch zu erreichen?
Wo am besten in die Schweller gehen?Unterbodenverkleidungen und Radhausschalen werden demontiert. Braucht es neue Klipse oder andere Kleinteile?
Bin um Hilfe und Tips sehr dankbar.
-
Sehr cool!
Wie funktioniert Kurvenlicht?
G11 Handbremsschalter?! Was anders?
-
Muss hier nochmal nachfragen, vll hat sich ja was geändert...
Kann die 2 Zonen Klima nachgerüstet werden, wenn nur die einfache verbaut ist? Auto ist Bj. 11/2012. Wenn ja mit welchem Aufwand?
Hätte einen schönen F10 gefunden, hat gute Ausstattung aber 1 Zonen Klima!
-
Wo liegt man preislich bei M Paket Nachrüstung mit BMW Originalteilen?
Ist außer Front, Heck, Einstiegsleisten und Lenkrad noch was anders? Fahrwerk ist ja beim XDrive eh kein M-Fahrwerk.
-
Warum haben nicht alle NBT Navis den grossen Knopf?