Versteh ich das richtig dass es keine guten Zubehör Blenden gibt ausser den Original Auspuff zu nehmen? Basis ist 530xDa...
Welchen kann man sonst noch nehmen? 550 540 oder so??? Muss da viel geändert werden gegenüber M550?
Beiträge von oemworks_pat
-
-
Glaub sogar, dass wird dieselbe Farbe haben...
Ist deiner auch Sophistograu?Der Wagen gefällt mir an sich gut, aber die schwarzen Felgen sind in meinen Augen nicht so der Renner
Glückwunsch nochmal zu dem neuen Dicken
Ist Sophistograu genau, aber komischerweise dunkler als der erste den wir angeschaut haben. In der Bestellung steht Sophistograu 2?!
Felgen weiss ich ja, aber er bekommt vorne 2 neue Reifen und die hinteren sind auch noch sehr gut, drum werden wir sie erstmal fahren, oder sie gefallen dann gar nicht, dann werden sie verkauft.
-
wird dann fast wie meiner aussehen mit M550d Gitter und Magneten und die Außenfarbe
Hast du Bilder Online?
Hast du Auspuff auch umgebaut? -
Er wird schwer antworten können, wenn er seit etwas mehr als nem Monat nicht mehr online war...
Shit, hab ich nicht drauf geachtet. Vll bekommt er ja ne Nachricht, sonst auch nicht schlimm. Werde es wohl auch drüber beziehen lassen und dem Sattler halt sagen auf was er achten muss. Er hat eh schon unsere E39 Lenkräder auch gemacht und immer dicker.
-
Hallo zusammen
Ich bin der Patrick aus Österreich vom schönen Bodensee. Im Alltag sind wir bis jetzt den treuen 525dA E39 gefahren. Auf der Suche nach einem Nachfolger haben wir uns entschlossen etwas weiter in die Tasche zu greifen und einen F10 zu kaufen. Mit guter Unterstützung der Forumsuser --> Kaufberatung haben wir am Samstag bei einem BMW Händler nähe München unterschrieben.
Der E39 kommt dann weg und der F10 wird im Alltag bewegt, so werden die Umbauten und Nachrüstungen sich in Grenzen halten. Für grössere Projekte haben wir noch die Individual Limo die nicht verkauft wird.
Aber erstmal die Bilder vom Händler, also Kaufzustand:
$_57.jpg$_57 (1).jpg$_57 (2).jpg$_57 (3).jpg$_57 (5).jpg$_57 (6).jpg$_57 (7).jpg$_57 (8).jpg
Ausstattung ab Werk:
S1CAA Auswahl COP Relevanter Fahrzeuge S1CBA CO2-Paket S230A Extra-Paket EU-Spezifisch S258A Reifen Mit Runflat-Funktionalität S2NDA BMW LA Rad M Doppelspeiche 351 S2TBA Sport Automatikgetriebe S316A Automatische Kofferraumdeckelmechanik S320A Gelöschte Modellschrift P337A M Sportpaket S403A Glasdach Elektrisch S423A Fußmatten Velours S428A Warndreieck Und Verbandskasten S430A Innenspiegel Mit Automatischer Dip-Funktion S431A Innenspiegel Mit Automaticdip S456A Komfortsitz Mit Gedächtnis S464A Skisack S465A Durchladesystem S488A Lordosenstütze Fahrer Und Beifahrer S494A Sitzheizung FahrerPassagier S4B9A Innenstreifen Alu Satinpoliert S4URA Ambient Innenbeleuchtung S502A Scheinwerferreinigungssystem S508A Park Distance Control PDC S522A Xenon-Licht S524A Adaptive Scheinwerfer S534A Automatische Klimaanlage S575A Zusätzliche 12V-Steckdosen S609A Navigationssystem Professional S610A Headup-Anzeige S612A BMW Assist S614A Internet-Vorbereitungen S615A Erweiterte BMW Online Informationen S616A BMW Online S676A HiFi-Lautsprechersystem S698A AreaCode 2 Für DVD S6AAA BMW TeleServices S6ABA Steuerung Für Teledienste S6NFA Musikschnittstelle Für Smartphone S6NLA Verbindung Bluetooth USB Geräte Inkl S6NRA Apps S6WAA Instrument Cluster Erweiterte Ausrüstung S6WAA Instrument Cluster Erweiterte Ausrüstung S710A M Lederlenkrad S715A M Aerodynamikpaket S760A Hochglänzende Schattenlinie S761A Individuelle Sonnenschutzverglasung S775A Dachhimmel Anthrazit P7A2A Innovationspaket II S7SPA Nav Professionellcellph Prep Bluetooth L801A Nationale Version Deutschland S879A Onboard Fahrzeugliteratur Deutsch S8KAA DummySALAPA S8SCA Telematik Zugangsanfragecountryspec S8TFA Aktiver Fußgängerschutz S8THA Verkehrszeichenerkennung S8TNA Tagfahrlichter Adjusvia Light Menu S8V1A Etikette
Standard AusrüstungS1CCA Auto-Start-Stopp-Funktion S1CDA Bremsenergie-Regeneration S4U2A Fahrerlebnisschalter Inkl. ECO PRO S548A Kilometerkalibrierter Tachometer S851A Sprachversion Deutsch Musthave war Komfortsitz, großes Navi (ab 9/2012 NBT), Head Up, Allrad, Rest ist gut dass ers hat. Dazu gabs die Premium Selection Garantie, nen guten Preis und paar Sachen noch gerichtet. Alles in allem ein Super Gesamtpaket. Komplett bei BMW gewartet und km nachweisbar.
Die Leisten innen wurden leider grauenhaft in schwarz lackiert, hier hab ich schon Ersatz gekauft.
Rückfahrkamera hab ich alle EInzelteile gekauft, die war uns noch wichtig. Da sie einfach zum nachrüsten ist, musste sie nicht von Werk aus drin sein.
Lenkrad wird noch neu bezogen und der NBT iDrive Knopf kommt rein.
Hohlraum und Unterboden wird mit Wachs versiegelt, dabei auch die Türen neu abgedichtet. Soll wohl die selbe Kacke sein wie beim E39!!!
Stoßstange vorne muss runter um die Magnete vom Kennzeichen zu montieren da wir Wechselkennzeichen haben, dabei werden die Nebler entfernt und M550 Blenden verbaut. Glaube mit dem verbauten Spoiler kommt das ganz gut. Geplant sind dann im Frühjahr Federn, da weiss ich aber noch nicht welche.
FL Naviblende liegt auch bereitLeider geht es noch fast 2 Wochen bis zur Abholung...
-
Moin Männer,
wollte jetzt mal nach knapp zwei Jahren auch mal meine Langzeiterfahrung mit euch teilen. Ich lasse einfach mal die Bilder sprechen (siehe Anhang).
neu bezogen:
neubezogen.JPGnach knapp zwei Jahren und 60tkm:
nach2Jahren.JPGIch bin nach wie vor von der Qualität sehr überzeugt
das Leder ist auch sehr robust. Bin schon einmal mit dem Metallarmband meiner Uhr hart dran gekommen und mit dem Reißverschluss der Jacke
. Was soll ich sagen, nach ein paar mal reiben waren die Streifen weg und das Lenkrad sieht top aus
Das schaut sehr gut aus!
Im hinteren Bereich gibts ja den Übergang vom Leder zum Kunststoff des Lenkrades, dieser ist mit einer Schicht Leder genau auf selber Höhe. Du hast nun 2 Schichten drauf, wie schauts bei dir aus, wurde die untere Schicht in dem Bereich entfernt oder steht das neue Leder vor? Ich meine auf Höhe 3 und 9 Uhr hinten. Wenn du es in dem Bereich anfasst müsstest es mit den Fingerspitzen spüren. -
Wir sind nun fündig geworden und haben gestern Unterschrieben. Ist vom BMW Händler und mit Premium Selection Garantie.
Werde ihn dann eh Vorstellen wenn wir ihn geholt haben.
-
Hab das heute etwas getestet. Was nervt das anstecken und starten der Connection App. Geht das nicht automatisch?
Wenn ich nen Snapin kaufe, geht es darüber auch?
-
Ist mir klar... es gibt eben beim M550 auch zwei verschiedene... Auto ist noch nicht da, drum würde ich gerne wissen ob es in der SA steht?!
-
LCI Naviblende, gibts da ne Teilenummer dazu und ne Anleitung zum tauschen?
Ist es diese? 65509301374