Beiträge von oemworks_pat
-
-
Dann sollte es passen.
Bei den 19 Zoll ist der Unterschied dann auch "nur" 4 mm.
Asso und bei 20 Zoll 1cm! Darum bei 20Zoll 285er... passt.
-
Die Standardmischbereifung ist 245/275, ja. Bin nur grade überfragt ob diese Kombination für xdrive freigegeben bzw. gedacht ist.
Unserer hats Serie drauf in 19 Zoll.
-
Zahl für meinen 530d xdrive ebenfalls rd. € 2.200,-- jährlich mit der sogenannten
Teilkasko (Parkschadenkasko). Versicherung habe ich die VAV.Das schon verdammt gut. Wenn ich auf der VAV HP ausrechnen lasse komm ich über 2400... Wäre interessant zu wissen welche Auflagen du hast. Da musst ja voll viel angeben was dabei haben möchtest und wiviel abgedeckt. Insassen, KM, SB, Vandalismus...
In der Haftpflicht ist sie gleich wie meine.
-
@Florian laut BMW sollte 245 und 275 gefahren werden oder?! Auch komisch dass der 285 eigentlich weniger Unterschied hat...
-
Laut BMW darf zwischen den Reifen nicht mehr als 2mm Unterschied sein. Ich würde einfach die besseren hinten drauf machen. Denke Unterschiede wirst auch bei neuen dann haben nach der Saison.
Finde auch das VTG Thema wird brutal aufgepuscht im Internet... Kaufe gerade ein F10 von BMW, hintere Reifen noch richtig gut und vordere abgefahren, optisch schauts nach mehr als 2mm unterschied aus. Bekommt nun vorne 2 neue drauf, denke Unterschied auch wieder mehr als 2mm.
Winterreifen brauchen wir auch neue, denke werde neue kaufen, aber einfach weil ich Ruhe haben will und nicht in einem Jahr wieder tauschen. Hier hat es viel Schnee und wir gehen gerne Skifahren. -
Der Gummiring vom iDrive lässt sich einfach abziehen oder ist der mit drauf gespritzt (2K Teil)?
-
Da kommts drauf an was bei deiner TK dabei ist, bei mir wäre voll wenig drin. Da muss ich nochmal genau schauen was ich rein nehme.
-
Generali auch. Wegen?
-
530xdA mit Teilkasko mit niedrigster Stufe 2280Euro.. purer Luxus!