Beiträge von oemworks_pat

    Nichts zu danken, du hast dir den Respekt verdient :D


    Willst beim F10 wieder Nachrüstungen durchführen, oder reicht dir der E39 erstmal für dieses Jahrhundert? :D


    PS: Was hältst du von der Idee, die Lehnen vom E38 Kontursitz hinten im Fond einzuarbeiten? :whistling:
    Hatte da die letzte Woche so meine Gedankenschläge :D

    F10 ist ja nun ein Jahr verschoben, aber dann ist er nur Dayli. Heisst nur was ich meine was es unbedingt braucht. Der E39 bleibt aber.


    Das muss aber sauber gemacht werden, evtl auch die Rückbank vom E38.

    Warte... PATRICK?! BIST ES DU? 8|8o


    Meinen allergrößten Respekt an deinen 525i, hat mich immer wieder geflasht, wenn ich deine Nachrüstungen durchgelesen habe (gefühlte 1000 mal :love: )


    3x darfst du raten, wer mich damals beim E39 für die Nachrüstungen inspiriert hat und sich das bei mir auch auf den F10 ausgeweitet hat :D (Fahrzeugthread)
    Du und der Mo seid einfach nur krass :thumbup:

    Ich Danke dir vielmals!! :thumbup:

    Vielen Dank, wir haben bis jetzt alle Autos aus Deutschland geholt und meine Freunde auch, das ist kein Problem. Ging nur um den einen, der war günstig, aber da er sich nicht gemeldet hat, meine Nachrichten aber gelesen, bin ich eh misstrauisch. Dazu kommt ist kein Österreicher, da hab ich eh schon kein Bock drauf.


    Wie gesagt, wir richten den E39 nochmal, dann schauen wir in einem Jahr nochmal, haben Wohnung renovieren deshalb auf nächstes Jahr vorverlegt. E39 kostet 150Euro, 47a und Service, dann ist wieder ein Jahr Ruhe. :top:


    Wenn es nächstes Jahr aktuell wird, schauen wir was es um 30k gutes gibt.

    Vielen Dank! Da sich der Händler nicht meldet, weder per Mail noch per Whats App lass ich es. Wir haben uns darufhin dazu entschlossen unseren E39 nochmal Service zu machen und Tüv, dann fahren wir ihn noch ein Jahr. Vll gibt's dann nächstes Jahr ein G11 schon.

    Ich habe gesucht und aber nichts zu dem Thema gefunden, kann es sein dass noch keiner hier ein Head Up Display nachgerüstet hat?


    Ist es möglich an einem Fahrzeug BJ2012 also VFL?
    Was wird benötigt?
    Aufwand?

    Hallo


    Bin neu hier und fahre aktuell E39 und bin am überlegen nen F10 zu holen. Hätte hier in Österreich einen gefunden der gut Ausgestattet ist und vom Preis keine Konkurrenz hat: Sanft klicken


    Was ihm fehlt sind Schiebedach, was ich aber OK finde und Head Up Display. Wenn ich in Deutschland schaue gibt's schon FL um das Geld mit weniger KM aber halt auch weniger Ausstattung und NOVA kommt noch drauf.


    Was haltet ihr von dem Angebot?


    Hätte paar Fragen zur Ausstattung:


    S4UR Ambientes Innenlicht - Ist das das Licht ringsum, also an den Türen innen?
    S6WA INSTRUMENTENKOMBI. M. ERW. UMF. - Was beinhaltet das?
    S322 Komfortzugang - Ist das Keyless Go?
    S3AG Rückfahrkamera - Kann dieses Ringsum View nachgerüstet werden?