Warum haben nicht alle NBT Navis den grossen Knopf?
Beiträge von oemworks_pat
-
-
jup hat NBT.
Der Wagen hat die 0815 Klima. Eigentlich sehr selten bei Autos mit so ner Ausstattung (und Motor)...Das heisst?! Was kann die weniger als andere?
Edit: Ich sehs... Bei der anderen kannst Luftstärke auch separat verstellen und der Automatik Knopf ist auf dem Drehrad. Kann da nur das Klimabedientil getauscht werden?
-
-
War ab 9/2012 automaisch NBT verbaut?
Und warum gibts verschiedene Klimabedienteile? Einer hat ne Taste wo dann beide Temperaturen gleichzeitig verstellen kannst und andere nicht?!
-
Elektrische Heckklappe hat er. Neuteile oder genraucht?
Hast vielleicht ne Anleitung zur Hand?!Ok und das Connected Drive bringt mir nix?! Dachte besondere Kamera der sowas...
-
Drauf stehen tut es und er hat nichts nachgerüstet. Hat auch NBT, dachte gabs erst mit FL?!
Leider keine RFK. Viel Aufwand und teuer zum nachrüsten?
-
Waren gerade den mit Sitzlüftung anschauen und war ein Reinfall!
Aufm Weg heim waren wir spontan noch einen anschauen. Er hat NBT drin und es steht oben auf der Scheibe Connected Drive. Fahrassistenten hat er keine...
Welche Vorteile hat das Connected Drive? Hab glaub was gelesen...
-
Ich meinte eher, passt das M5 Gitter in die M Paket Stoßstange?
-
Cool, hab dir ne PN geschickt.
Spiegelgläser auch oder?! Da brauch ich nur die Gläser wenn die Spiegel schon Kameras haben?!
Warum Vibration, so dass wenn doch rüber fahren würdest er vibriert?
Umbau FL Lenkrad mit Heizung Plug and Play wenn Heizung schon vorhanden? Airbag anders?
-
Es gibt ja die Möglichkeit die Front auf M550 Style umzubauen, da müssen nur die Nebler weg und die Gitter getauscht. Codieren und Lichtschalter ist auch klar. Stimmt soweit oder?!
Was ist wenn ich M5 Style möchte, finde die Gitter seitlich schöner... passen die auch oder ist Form von Stoßstange anders? Passen die Gitter optisch, selbe Struktur, zum mittleren?