Beiträge von oemworks_pat

    Spurverlassungswarner.... wann brauch ich welche Spiegel? Camera sollte drin sein wenn er Surroundview hat.


    Auffahrwarnung... bremst er dann selber oder was macht er?


    Leiste links hat er nur Headup Display.

    Schau dir den KM-Wert an wie oft der DPF durchschnittlich regeneriert und wie oft er schon hat... soll schon so mancher Tachotrickser vergessen haben :D
    Bei BMW brauchst Kontakte... Stichwort Datenschutz.
    Bzgl teurer: Klar bei uns findest nix. Ich investier alle 1.5-2J einen Urlaubstag für eine Reise nach DE zum BMW Dealer. Preise OK und Euro+ Garantie kann man pro Jahr für ca 400Eur immer dazu kaufen bzw je Angebot ist ein Jahr meistens sowieso dabei, manchmal 2.
    gebrauchtwagen.bmw.de

    Kann man die Garantie auch kaufen wenn Auto von Privat gekauft?


    So schwer wäre das gar nicht nachzurüsten. Bzw. reicht (für mich persönlich) das Standard Soundsystem mit upgegradeten Eton Lautsprechern.


    Wenn du kein Audiophiler Mensch bist, denke ich, dass es dir gleich ergehen wird :)

    Welche sind das, hast vielleicht nen Link?

    Für die Sitzlüftung brauchst die passenden Sitze und das Klimabedienteil - fertig. Kein Verkabeln :D


    Aber Soundsystem ist jetzt nicht die schwerste aller Geburten (wenn man deine bisherigen Nachrüstungen kennt.. ;) )

    Das ist vor verkabelt, oder läuft übern Bus? Stimmt es VFL und FL Sitze passen wegen Sitzschienen nicht untereinander?

    Carly Adapter ist auf dem Weg, sollte mal schon etwas abgedeckt sein. Prüfung bei BMW ist im Gange, sollte ich Morgen wissen was alles gemacht wurde und bei wiviel km.


    Ich hab KFZ Mechaniker gelernt und schau dass ich ihn noch von unten anschauen kann.


    Aber du hast natürlich recht, nur BMW Händler ist halt teurer...