wo kann man am besten so ein spaltleder kaufen? brauche dafür nur einen halben qm
Vom Sattler...
wo kann man am besten so ein spaltleder kaufen? brauche dafür nur einen halben qm
Vom Sattler...
Nein. Gar nicht. Mein halber Innenraum besteht aus gespaltenen Leder. Sonst bekommst die Sachen nicht bezogen.
So unterscheidet sich ein gut bezogenes Teil von Pfusch. Sieht man sofort ob man sich Mühe gegeben hat oder nicht.
Für solche Sachen nimmt man gespaltenes Leder, wurde sicher original auch genommen. Dann überall nachgearbeitet. Vorbereitung dauert länger als das Beziehen.
Hoffe das sind die richtigen...
Black Friday doch noch was gebracht.
Hab gerade zugeschlagen, gab Eibach 30/30mm zum guten Preis denk ich! Eingebaut wird im Weihnachtsurlaub.
Diesen Samstag wird Hohlraum und Unterboden versiegelt. Türverkleidungen abgedichtet und das eine oder andere Schmankerl eingebaut.
Und jetzt noch den Codierwert und ich geb Ruhe.
Ist das dann grösser, also muss TV ausgeschnitten werden?
Anstecken, codieren und läuft?
Für die Gentlemanfunktion. Damit kannst du mit den Tasten des Fahrersitzes den Befahrersitz steuern.
Gab es aber im F10 nicht. Ist aber leicht nachzurüsten.
Mehr Infos dazu?!
Bitte das Auto schnellstens tieferlegen
Das kommt ganz klar, aber nur Federn. Möchte die elektr. Dämpfer noch länger haben. Dazu ists ein Daily, will ich Tief nehm ich den E39.
Thema Feder ist nicht einfach. Von den H&R 35/35 und 30/30 hab ich gelesen dass sie einen Hängearsch haben können, das will ich auf keinen Fall.
Eibach 30/25 soll gut passen?!
Ich möchte so nah an die 11cm Bodenfreiheit dass ich es eintragen lassen kann und kein Hängearsch, also entweder gleich oder vorne etwas tiefer!
Empfehlungen? Erfahrungen?
Heite kamen die schwarzen Seitenblinker.
Kann ich nur empfehlen. Passen und schauen aus wie Original.
Mit E Prüfzeichen.
Waren diese hier Ebay
BD9467E5-1B71-4256-9B0B-6E1D5CCCA4F0.jpeg107B3B1F-9B9E-4CC2-82DD-17939A113330.jpeg0F2F6C7C-4ABA-4C94-8D93-E565798DCD47.jpegBA0E1B11-23C7-401E-8A3C-2736F2E63EA9.jpeg
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Für was ist die 2, also die linke Taste?
Rechts ist Aktiv oder?!
Achja zum Thema Lüftung hinten, auch Lüftung in 3. Sitzreihe steht als Codierwert drin. Auch wenn es nie gab, angedacht wars mal.