Beiträge von oemworks_pat

    Na vernünftig ist es ned.... aber Geil. :D

    Das schaut schon verdammt gut aus, mein Zukünftiger (wenn ers wird) hat das ja schon.


    Der iDrive Controller kann man einfach auf den grossen umbauen?


    Magst die Naviblende, Streifen seitlich, nicht auch schwarz glanz machen? Ist das die vom FL oder?! Wie unterscheiden die sich?

    Vielen Dank! Habe nun ne Nacht drüber geschlafen und noch gelesen und habe den selben Eindruck wie du, ich passe auf unsere Autos auf und bin feinfühlig was das angeht. Wir gehen in auf jeden Fall am Sonntag anschauen und wenn alles passt wird er gekauft. Er macht so einen guten Eindruck, da ist das XDrive noch das i Tüpfeclchen, wobei ich ja extra nach XDrive gesucht habe. Das nächste ist, fast alle 503D F10 die gut Ausgestattet sind, haben XDrive...

    Wenn dann kommen 20Zoll drauf, dann eben mit 245 und 285. Federn kommen auch rein, ist auch kein Problem.


    Du lachst, aber auch hier Nähe Bodensee in der Stadt ist ein BMW immer schwerer zu fahren als Fronttriebler und wenns nur an der Ampel wegfahren ist! Dann kommt dazu dass wir sehr gerne Skifahren und ich nicht jedes mal hängen bleiben will.