Heute wieder paar Kleinigkeiten gemacht, ich nenn es gern Fusseltuning.
Keine Macht dem Chrom!
Dafür find ich Folie echt genial und ja ich weiss Auto ist dreckig!
Heute wieder paar Kleinigkeiten gemacht, ich nenn es gern Fusseltuning.
Keine Macht dem Chrom!
Dafür find ich Folie echt genial und ja ich weiss Auto ist dreckig!
Hehe, ich rangiere beim Rückwärtsfahren gerne mit dem Handballen
![]()
Pflegen tu ich es aber nicht wirklich.. einzig wenn meine Sitze mit Lederpflege einbalsamiert werden, kommt auch das Lenkrad dran.
Passiert aber vielleicht alle 3-4 Monate, wenn überhaupt..
Schlechteste was machen kannst, ausser cool kann das nichts.
Alles klar danke bin echt gespannt
also wenn du sie schon lackieren lässt dann passen die hoffentlich
Streben sind ja schwarz, lass den Chromrahmen lackieren. Aber erste Test war zuversichtlich, ich denke ich schaffs.
So sieht es nach der Aufbereitung aus
Schaut jetzt auf den Bildern echt gut aus.
Wieso das?Dachte ich bei meinem auch und das sah um Welten abgefuckter aus als deines
OHA!! WIe schauts jetzt aus? WIe und mit was aufbereitet?!
Das wird doch nie wieder. Lederfarbe hält ned ordentlich, Struktur ist nicht mehr da...
Hast du die Niere schon verbaut?
Liegt noch beim Lackierer. Er meinte bis Jänner hab ich sie, hoffe mal ich bekomm sie noch vor Weihnachten.
Das geht bei dem nicht mehr und vor allem möchte ich es dicker.
Da es einfach keine guten FL Lenkräder gibt, oder fast Neupreis aufgerufen wird, und uns das VFL auch gut gefällt, hab ich nun ein verratztes gekauft mit Wippen und werde es beziehen lassen. Neues Leder kommt drüber da ich es eh lieber dicker habe. Finde das VFL liegt in 9 und 3 Uhr Stellung besser in der Hand, Tasten erreiche ich auch einfacher. Auf jeden Fall kann ich viele andere Sachen machen um das Geld was ein VFL günstiger ist.
Ich meine Natürlich neu abgedichtet. Sorry :-))
Asso, ok! Wichtig ist dass dich nicht darauf verlässt und immer wieder kontrollierst, ich machs immer nachm Waschen, wenn ich die Fälze und EInstiege reinige. Ist Wasser auf der Einstiegsleiste ist sie undicht, oder du fährst mit dem trockenen Finger den Übergang TV zu Tür ab, wenn Nass, dann undicht und glaub mir, es kommt wieder!
Und läuft es die ganze Zeit auf die Einstiegsleiste und in Schweller, Rosten die Weg wie beim E39!
Plausibel auf jeden Fall wenn es darum geht ein paar Cent zu sparen pro Auto. Bei sagen wir 5Millionen Autos macht das ordentlich was aus. Und es sind ja dann nicht nur beim Motor Einsparungen, auch bei allen anderen Teilen! Schaut euch eure Armlehnen an, obere Teil echt Leder, untere ist Kunstleder. Gut sichtbar wenn man sie Nass reinigt, die Farbe ist nicht identisch. Die verwenden sogar Ledergeruch im Kleber! oder die Rückseiten vom Leder Bezug Sitz werden aus Abfall gefertigt der entsteht wenn Leder gespalten wird. Da gehts um ein paar Euro pro Auto das eingespart wird... aber die Summe machts.
100PS durch Chip sehe ich mehr aus realistisch, habs selber gesehen dass 60PS null Probleme sind und das war kein Downsizing Motor!
Wasser in den Hinteren Türen bei starken Regenfall da sich die Verklebung der Innenverkleidung gelöst hatte. Beide Türen hinten auf Garantie.
Warum neue Türen? Konnte es nicht mehr abgedichtet werden?