Beiträge von oemworks_pat

    Da es einfach keine guten FL Lenkräder gibt, oder fast Neupreis aufgerufen wird, und uns das VFL auch gut gefällt, hab ich nun ein verratztes gekauft mit Wippen und werde es beziehen lassen. Neues Leder kommt drüber da ich es eh lieber dicker habe. Finde das VFL liegt in 9 und 3 Uhr Stellung besser in der Hand, Tasten erreiche ich auch einfacher. Auf jeden Fall kann ich viele andere Sachen machen um das Geld was ein VFL günstiger ist. :thumbup:

    Ich meine Natürlich neu abgedichtet. Sorry :-))

    Asso, ok! Wichtig ist dass dich nicht darauf verlässt und immer wieder kontrollierst, ich machs immer nachm Waschen, wenn ich die Fälze und EInstiege reinige. Ist Wasser auf der Einstiegsleiste ist sie undicht, oder du fährst mit dem trockenen Finger den Übergang TV zu Tür ab, wenn Nass, dann undicht und glaub mir, es kommt wieder!


    Und läuft es die ganze Zeit auf die Einstiegsleiste und in Schweller, Rosten die Weg wie beim E39!

    Plausibel auf jeden Fall wenn es darum geht ein paar Cent zu sparen pro Auto. Bei sagen wir 5Millionen Autos macht das ordentlich was aus. Und es sind ja dann nicht nur beim Motor Einsparungen, auch bei allen anderen Teilen! Schaut euch eure Armlehnen an, obere Teil echt Leder, untere ist Kunstleder. Gut sichtbar wenn man sie Nass reinigt, die Farbe ist nicht identisch. Die verwenden sogar Ledergeruch im Kleber! oder die Rückseiten vom Leder Bezug Sitz werden aus Abfall gefertigt der entsteht wenn Leder gespalten wird. Da gehts um ein paar Euro pro Auto das eingespart wird... aber die Summe machts.


    100PS durch Chip sehe ich mehr aus realistisch, habs selber gesehen dass 60PS null Probleme sind und das war kein Downsizing Motor!

    Du hast den Kontext nicht verstanden ;)
    Härter wird das FW, wenn du auf Sport, bzw. Sport+ stellst. Wenn du in Comfort bist, wird nix härter ;)


    Und verkürzt wird da nix. Der Wagen dreht bis 3 1/2 Touren, wo er gewöhnlich bei 2 schalten würde.

    Fast.. ich kann einstellen was bei Sport passieren soll, Nur Fahrwerk, nur Motor oder beides! Hab nun auf Sport nur Fahrwerk, heisst Motor und Gas bleiben gleich, nur Lenkung und Fahrwerk werden härter. Sport+ dann beides und TRC aus.