Leider davor nicht gemossen, aber steht super da ja. Hatte echt Angst vorm Hängearsch.
@speedhunter42 ging echt gut zum tauschen, erfahrung solltest schon haben. Schau aber mal im Newtis, gibts alle Anleitungen.
Leider davor nicht gemossen, aber steht super da ja. Hatte echt Angst vorm Hängearsch.
@speedhunter42 ging echt gut zum tauschen, erfahrung solltest schon haben. Schau aber mal im Newtis, gibts alle Anleitungen.
Hehe - mal wieder etwas "Fusseltuning", wie es der Patrick nennt
Hehe, Richtig.
Schaut aber gut aus, passt zu vorne.
Premium!!! HAHAHA... wie sie die Leute verarschen!
Die Hauben Dämpfer laufen ab und so erlischt die Betriebserlaubnis!
Getriebe hab ich Kalt noch gar ned getestet. Warm schaltet es minnimal feiner, aber Öl hat ausgeschaut wie neu.
Samstag gabs die Eibach 30/30mm. Tiefe finde ich einwandfrei.
Getriebeöl auch getauscht. A35A11F9-BD67-45DE-89C3-5BAE850F64D6.jpeg
7E859E43-CE2B-4390-A099-6A7F55C9AE3F.jpeg
32F4D68B-ED65-46A5-8D8B-FCC919BCC09F.jpeg
Nach einigen LOG Fahrten funktioniert das Kennfeld einwandfrei, alle Werte werden erreicht und keine Limiter ausgeschaltet. Ihr wisst gar nicht was Tuner für kennfelder drauf machen und sagen alles ist gut, werden Limoter ausgeschaltet usw...
Ansaugtemperatur ist noch etwas hoch, war bei Aussen 3Grad bei 60Grad. Mal über einen LLK nachdenken.
Morgen wird noch 100-200 gemossen, hiffe auf ca 14Sekunden.
Schaut sehr gut aus, aber Mittelkonsole machst nochmal.
310PS / 630 NM?
Nicht verkehrt LLK direkt mitgemacht oder erstmal nur Software?
Sonst nichts gemacht, erstmal humane Stage1. Freitag gehts 600km in Osten, da werd ich noch ein paar Logs fahren, dann schauen wir was noch geht.
DPF raus und evtl andere modis kommen vll, aber erstmal reicht es.
Also bevor ich 0W30 oder 5W30 nehme, würde ich Addinol 5W40 nehmen, auch wenn Aral so gut sein soll.