Beiträge von oemworks_pat

    Panoramafenster explodiert

    Was ist da passiert?


    F11 hat andere Krankheiten, aber wirst kein Auto ohne finden. Mir gefällt er um einiges besser als E60/E61.


    Türenabdichtungen werden undicht wie beim E39.

    Und wie steht es um die AGR Problematik?

    Nur wenn er betroffen ist. Ansaugbrücke verkockt halt, besten Stillegen lassen. Kannst Fehler auslesen vor Kauf? Wenn ja schau ob Drallklappen drin stehen, wenn ja könnten sie ordentlich verkockt sein und sie klemmen schon.


    Wenn FL nimmst würde ich schauen dass LED Tacho und LED Scheinwerfer hast. Komfortsitze, Standard sind Kacke. HUD und Hifi System. Grosse Navi ist eh klar. dann gibts halt noch coole Assistentsysteme. Cool wäre auch bei BMW kaufen oder halt mit Garantie.

    Patrick, "unsere" Dicken sind zwar schon fix auf 100, aber 5,1 ist nicht der Serienwert :) Serie ist dein XDrive mit 5,7 angegeben, mein HA mit 5,8. Also ist deine Stage 1 schön human in den unteren Gängen, so solls eigentlich sein :)


    Asso, na dann ists eh ned soo schlecht! Ohne Schlupf sicher noch schneller... Aber das brauch ich ned unbedingt, dachte eher dass er an die 14s ran kommt...


    Der Aufkleber schaut nice aus :thumbup:


    Größeren LLK würd ich auch machen - nutzt insbesondere im Sommer :D

    Richtig, da geht die Abgsatemp. auch runter, heisst man könnte mehr Ladedruck geben, insgesamt mehr Leistung! Aber LLK von Wagner halt einfach 600 Latten!

    ja haben wir bei meinen so gemacht bzw. Nicht ich sondern mein Kollege der schweißer ist.

    Hast nur die Blenden gekauft und Rest selber oder auch son Zubehör Rohr?
    Das Rohr kost glaub auch um die 300 und soll sehr bescheiden passen, drum dachte ich besser Schweißen lassen. Hätte auch nen fähigen der Aupuffanlagen macht!


    hast vll Bilder dazu?

    Nach ein paar LOG´s, bleibt das Kennfeld erstmal so. Es werden alle Werte erreicht und es sind keine Limiter ausgeschaltet, also ein solides "SAFE" Kennfeld.
    Was wichtig wäre ist ein grössere LLK. Hatte im 6. Gang bei Aussentemp. von 4 Grad eine Ansaugtemp. von 60Grad!


    Zeit gemessen mit P-Gear Box....


    100-200 Serie ist 21 Sekunden:


    IMG-2037.JPG



    0-100 Serie ist 5,1 - Ich habs nicht geschafft. Wenn man aber schaut wie lange ich die ersten 40m gebraucht habe, dann ist ersichtlich dass doch etwas Schlupf da war. :thumbup:


    IMG-2039.JPG