Beiträge von oemworks_pat

    Mir ist was seltsames aufgefallen, wenn ich die Bremse langsam löse verspüre ich nen leichten Ruck bevor sie ganz löst und das Auto rollt. Als würde erst die VA oder HA lösen und dann der Rest. Hab ich seit 2-3 Tagen, davor war das definitiv nicht. Hab am Auto nichts gemacht. Ist auch wenn der Wagen Rollt auf D und ich langsam die Bremse trete, fühlt es sich auch anders an als früher. Bremse hat voll Druck und funktioniert einwandfrei.


    530xda Bj2012 103.000km


    Schwer zu beschreiben...


    Hab an den Rädern gewackelt, konnte nichts feststellen, Auto war aber nicht aufgebockt. Könnte es sein dass ein Querlenker Spiel hat und man es so gut merkt?! Genau so würde es sich anfühlen, als ob etwas Spiel hat.

    Abdeckung unter LLK wird nicht mehr passen. Aber meist sind die TÜVer ja eher blind ;-).

    warum soll sie unten ned passen?! unten rum ist er doch gleich, der steht ned vor, der geht nur weiter nach oben. Von vorne siehst dann auch nichts, Abdeckung unten drauf und von unten auch nichts! Noch besser gehts gar nicht.

    Kann mir nicht vorstellen dass es wirklich mehr als 10 Leute bundesweit gibt, die sauber erweitern statt die Momentmodelle zu verbiegen.

    Mehr gibt es glaub echt nicht, die restlichen 1000 kaufen von den 10.


    Meine Software macht ein Freund von mir und ich bin immer wieder erstaunt wie gut er ist und was er alles weiss. Er war auf jeden Fall 5-6h dran und hat wirklich meine angepasst und nichts fertiges verwendet. Ein F Modell programmieren ist schon ne Hausnummer, vor allem wenn man es sauber haben möchte und auch die Limiter noch Aktiv. Den meisten gehts nur drum günstig und viel Leistung, egal wies gemacht ist.