Beiträge von oemworks_pat

    Also ganz ehrlich lese ich immer noch keine Beleidigung heraus, erst durch @Bengel eigentlich! Hab es so verstanden dass der 530d mit Serienhardware bei 320PS schon am Ende der Software Möglichkeiten ist und nicht dass Blödsinn geredet wurde oder behauptet. Macht für mich auch SInn denn ich hatte bei 4 Grad Aussentemp. 6. Gang Vollgas ne Abgastemp. von 750Grad und das schon heftig, da wird schon zurück geregelt! Also von der Logik her wer noch mehr Leistung fährt hat die Limiter angehoben oder abgeschaltet und hat weit mehr Abgastemp.

    Da werden 388PS und 719NM angepriesen. Dort ist lediglich der LLK vom 535d mit drinnen, eine Downpipe und der Turbo überarbeitet. Die Überarbeitung des Turbos beinhaltet lediglich eine andere Schaufelradgeometrie.
    Ich sehe da noch genügend Reserven in meiner Auslegung der Software.

    Das sind schon heftige Werte! Aber halt nicht mit Serienhardware und wie schon erwähnt bremst da der Turbo durch Rückstau DPF und eben zuwenig Luft. Was ich mich aber frage, braucht es wirklich den grossen LLK oder reicht der 535D?! Fahren die mit Limiter Abgastemp?! WIe hoch ist sie bei ihnen?
    leider ist es echt oft so dass hier viele Limiter ausgeschaltet werden und man dadruch sagen kann, "HA ich hab 350PS und du nur 300 ums selbe oder mehr Geld". Mir gehst weniger um die maximal Leistung, ich möchte ne gute Leistung haltbar fahren und lange Spass damit haben!


    Ich kenn mich nicht so gut aus, frage nach und lerne dazu, also falls was nicht passt bitte gerne melden. :up: Möchte auf keinen Fall als Klugscheisser rüber kommen.

    Genau drum halte ich nichts von Carly!!! Einfach viel zu unsicher und es fummelt jeder dran rum, da kann viel schief gehen und zum Glück konntest es richten, es gibt einige die sich schon STG komplett abgeschossen haben. Was machst dann? Wer bezahlt es?

    Gibt es hierzu eine Anleitung? Funzt das auch mit dem iCharly..?

    Du bist schon Faul oder....


    Sportanzeigen
    • an
    • aus
    Sportanzeigen für aktuelle Leistung und Drehmoment unter ‘Fahrzeuginfo’ im iDrive anzeigen. Da einige Motoren (vor allem Diesel) die notwendigen Daten nicht an das iDrive übermitteln kann es vorkommen, dass die Sportanzeigen nicht aktiv sind und dauerhaft ‘0’ anzeigen. (kodierbar in CIC)


    Hier gefunden --> Support Carly 3 Sekunden gesucht.


    Wie gesagt musst es testen obs geht!

    Hat schon jemand so einen Halter gefertigt? Kann man den nachkaufen? Kein Bock unterm Auto mit dem Hammer und Zollstock rum zu hantieren.

    Ja, aber keiner Bilder oder Masse aufgeschrieben, darum versuche ich es zusammen zu sammeln. Nein es gibt ihn nicht zu kaufen, beim Wagner sind sie dabei, beim China Teil nicht.


    War es so unverständlich?