Beiträge von oemworks_pat

    Ach du Sch...! Aber das kommt gut hin ja, 67Grad sind schon einiges. Da wird die Abgsatemp. auch heiss und er regelt zurück. Da bezwefle ich stark dass der 535Kühler ausreicht. Beim Tuning LLK sollten es laut Erfahrungen fast 30Grad weniger sein, das ist schon eine Ansage!

    Das war so in etwa auch seine Aussage. Die Anzeige ist lediglich berechnet und hat mit der Tatsächlichen Leistung am Rad nicht viel zu tun. Ist aber eine schöne Spielerei...

    Ich hab das aber anders verstanden, dass es eben wenn die Anzeige auch nicht angepasst wurde nur reingepfuscht ist, eben nur 2-3 Werte geändert kein wirkliches Kennfeld?!
    @oli_b hab ich das falsch verstanden?



    Jeder der sich hinstellt und sagt " alles scheiße...ich kann es besser.." hat in meine Augen eh keine Ahnung. Aber das zu beurteilen darf jeder selber...

    Das hab ich nicht gesagt und es gibt keinen der alles weiss, er genau so wenig. Er macht es aus Leidenschaft und lernt immer wieder dazu.



    Das Auto läuft super...keinerlei Probleme... und sehr kompetente Beratung. Ich kann nix schlechtes über den Tuner sagen. Und das ist fakt.

    Das ist auch alles gut, jeder gute Verkäufer kann auch Scheisse wie Gold verkaufen und das meine ich, wir als Leihe können das nicht beurteilen ob das wirklich gut ist was wir kaufen. Wenn er was dazu kaufen muss, dann macht er es mal nicht selber, das schonmal... naja... Kommt drauf an wo er es kauft! So ein F Modelle Kennfeld ist mehr als Komplex und dauert bei einem geübten 6-8h wenns gut läuft ohne Getriebe.

    Mein Tuner meinte wenn das nicht richtig anzeigt ist das Kennfeld auch nicht ordentlich gemacht, was er damit genau meint keine Ahnung. Ich vertraue ihm mal und muss ned alles wissen. Er sagt nur immer wieder wiviel Pfeifen es da draußen gibt, die vorgeben was zu können, aber es dann doch nicht können. Nicht mal wissen was sie aufspielen. Das schnelle Geld halt! Sogar welche mit gutem Namen die viel Geld dafür nehmen...


    Limiter komplett außer Kraft, Hauptsache es steht ne fette Zahl dahinter! Das blöde ist nur dass wir unwissende die leidtragenden sind.