Hat LCI und vFL dann eine andere Teilenummer?
Natürlich! Die schaut doch ganz anders aus... Reden wir hier noch von den Nieren?
Hat LCI und vFL dann eine andere Teilenummer?
Natürlich! Die schaut doch ganz anders aus... Reden wir hier noch von den Nieren?
Ja, aber es ging hier um die Frage, ob es LCI Nieren in Schwarz gibt. Die Performance sind nämlich mWn immer vFl.
ja die FL! Die gibts von BMW Performance in schwarz.
Der Stoßdämpfer!
Aber auch Gummibalg sind beim M Fahrwerk zb anders, mal war das beim E39 noch so. Also auch der Balg spielt eine Rolle.
Du machst da ne Wissenschaft draus, dann musst ihn lassen wie er ist.
Die Dämpfer arbeiten progressiv, heisst weiter eintauchen werden sie härter...
Ich würde nicht ohne Age Ventil fahren. aber das muss ja jeder selber wissen.
Und weswegen? Hast gesehen wie die ASB ausschauen? Noch geht einiges über Kulanz, bald zahlst es selber...
Schwarze Nieren gibt es, das sind die Performance Nieren. OEM und ganz schwarz!
M Federn straffer wie H&R ?
Hast das schon mal selber „erfahren“ in einem F10?
Wie ist eigentlich das Fahrgefühl mit deinen Eibach federn im vergleich zur serie?
E60 bin ich selber gefahren mit M und dann mit H&R, H&R waren komfortabler. F10 weiss ich nur vom Kollegen, der den E60 davor hatte.
Fahrgefühl gegenüber Serie dezent straffer, hatte Serie, aber mit EDC Dämpfer. Und da war Serie eher schwammig, nun ists gut.
Ich mag eigentlich keine Kombis
Ich auch ned, aber Tourings.
Möchtest auch mal einen polieren ?
Na klar, meinen!
Gestern war ich beim TÜV Felgen und Federn eintragen. Alles einwandfrei geklappt. Hatte knapp über 11cm Bodenfreiheit und Räder passten auch.
Für alle aus Österreich, mit Eibach 30/30 530xda gehts ohne Probleme und ist Alltag ohne Einschränkungen zu fahren.
Hier ist irgendwo die genaue Vorgehensweise als Dokument hochgeladen. AGR Kühler wird geprüft und zwar auf Versottung durch Abgas und Kühlmittel. Kam mal die Fehlermeldung Kühlwasser prüfen, wird AGR Kühler getauscht, egal wie er aussieht. Musste er getauscht werden wird ein Dichtheitstest gemacht Ansaugbrücke, ist der negativ wird diese getauscht. Ist AGR Kühler gut, da gibts Vergleichsbilder, und keine Fehlermeldung dann bleibt der drin und an der ASB wird auch nichts gemacht. Auch wenn AGR Kühler getauscht wird, wird die ASB nicht gereinigt, das ist nicht Bestandteil der Rückrufaktion!
@Emir kannst versuchen wegen Kulanz, aber denke nicht dass es was bringt! Das ist normal und hat mit den Abgasnormen zu tun!
Nach Renigen vom Sensor ist die Fehlermeldung weg?
Knapp 80.000km und so verkokt ist schon heftig, aber bei viel Kurzstrecke kann das schon sein!