XDrive hat andere und ja, sind bereits mit Hydrolager.
Passt, Danke! Dann nehm ich einfach die richtigen für F10 XDrive
XDrive hat andere und ja, sind bereits mit Hydrolager.
Passt, Danke! Dann nehm ich einfach die richtigen für F10 XDrive
Bei mir ist das Geräusch ab 40khm ca weg... also kein Kreuzgelenk!
Ist es nun auch ratsam beim F10 XDrive die Zugstreben vom F01 zu nehmen, oder hat der F10 mit XDrive schon die besseren Hydrolager? Leider wurde die Frage hier nicht eindeutig geklärt...
War heute bei BMW wegen dem Geräusch beim lenken und endlich eine kompetente Antwort. Der letzte Händler hat 3mal geschaut und gesagt es sei alles normal.
Das Geräusch kommt vom Lenkgetriebe und Kreuzgelenk. Anfrage an BMW und Euro Plus macht er. Wobei ich bei BMW nichts erwarten kann denk ich, aber lieber 10% vom teil bei Euro Plus als später alles selber bezahlen. Mich nervt das Geräusch unheimlich und ist bei XDrive nicht normal!
Zugstreben sind die Gummis defekt, die werd ich dann selber tauschen. Würde das komische Gefühl beim Bremsen erklären, dachte irgendwas ist da schwammig beim Bremsen im Stand bzw beim Rollen. Etwas schwer zu beschreiben, mal schauen obs nach tausch weg ist.
War heute bei BMW und endlich eine kompetente Antwort. Mein Geräusch kommt vom Lenkgetriebe und Kreuzgelenk. Anfrage an BMW und Euro Plus macht er. Wobei ich bei BMW nichts erwarten kann denk ich, aber lieber 10% vom teil bei Euro Plus als später alles selber bezahlen. Mich nervt das Geräusch unheimlich und ist bei XDrive nicht normal!
@Brave777 auf jeden Fall Ergebnis zeigen
Wenn ich das lese....
3x darfst du raten, was für Typen drinnen saßen
Habe ich genau verstanden was du gemeint hast und nichts rein interpretiert. Du bist in der Szene einfach nicht unterwegs, drum hast da keine Ahnung und wer keine Ahnung hat und was schreiben will, schreibt dummes Zeug!
Die Doppelsteg sind ja wieder eine andere Baustelle.
Das sind doch die LCI Nieren. Gabs beim FL noch andere?
Sind die mit 10 und 12 beide vom VFL?
Hat das schon jemand gemacht, wie sieht das mit der Tiefe 50/50 bei EDC Dämpfer und 20 Zöller später aus aus ? (Motor 8 Zylinder Schwer )
Ich selber nicht aber nen guter Freund und ist sehr überzeugt und zufrieden damit. Zwar noch nie beim F10 aber Feder ist Feder und man kann sie auf den cm genau pressen lassen.
Hier 30/30. Ich habe 360mm Radnabe Mitte zu Kotflügelkante, kannst es dir anschauen bei dir. Ich denke 15mm tiefer sollte fahrbar sein. Ob es die Dämpfer auf Dauer mitmachen ist die andere frage. Blöde nur dass es die Gewindefedern nicht für EDC Dämpfer gibt.
dass er wie die ärgste Kanackenkarre wirken wird.
Wie schaut denn ne "Kanackenkarre" aus?
Also manchmal lässt schon nen Scheiß raus, Hauptsache was geschrieben. Finde nicht dass es an der Nationalität liegt ob ein Auto schön oder unschön hergerichtet wird, liegt eher am Geschmack! Ich fahre selber gerne tief und finds absolut geil, deswegen sag ich auch nicht dass alle die hoch fahren scheiße aussehen oder einer bestimmten Nationalität angehören, die beleidigt wird.
Dann schreib einfach dass es deiner Meinung nach nicht gut ausschauen wird, dir nicht gefällt. Abgesehen davon dass es null zum Thema beiträgt und komplett Überflüssig ist.
Bitte passen wir auf dass wir hier nicht auf Facebook Niveau abrutschen!