Beiträge von oemworks_pat

Ich selber fahre Original Lader.
    Kumpel haben die HM Lader bei Ihren N57 gefahren.
    Die packen alle meistens nicht die Luftmasse für die angegebene Leistung.

Welche von HM hatten sie?

Einer hat aktuell einen Prototyp Lader TTH450 verbaut, dazu kann ich aber noch keine Detail sagen.
    Läuft seit 10tkm mit 480ps bei 3bar Ladedruck.
    Mehr Erfahrung haben wir mit dem Lader noch nicht.
    Die TTH400 sind auf alle Fälle Top Teile.

Wie schauen die Lader aus, gibts Bilder bzw Daten dazu? HP kann mal nichts....
    Die 480PS sind aber mit anderer Pumpe oder? Welche Basis 258PS oder 245PS?

war nicht böse gemeint
    Schau dir auch mal die TTH Lader an.
    Damit hab ich und Kumpel bessere Erfahrungen gemacht.

Eh nicht... :thumbup:

Wie meinst bessere?! Also mit HM schlechte oder hast nur was gehört?
    Fährst du auch Upgrade? Wenn ja was für einer oder dein Kumpel?

Schön, dass es mit dem 6WB geklappt hat!
    Hast auch ein Bild von der Rückbank zur Front, dass man sieht, wie das Display harmoniert? Kann mir vostellen, dass seitlich chrome Streben und in der Mitte matt etwas ins Auge sticht...

Bzw auch wieder nicht, weil es ja nur seitlich vorkommt.

Ja, dachte erst er kommt nicht da es nun fast 2 Wochen her war... Aber er läuft mal, das ist wichtig!

Ne hab ich ned gemacht, da es eh ned schaffst alles so anzuschauen. Aber kann ich mal machen...

Datendisplay ist angekommen, bin einer der ersten und helfe gerade mit noch ein paar Kleinigkeiten zu optimieren.

Display.jpg

Angeschlossen wird es mittels 4 Kabel, die dazwischen gesteckt werden, also Pins aus Stecker am Fahrzeug und am Kabelbaum Display einpinnen und einstecken. Heisst rückstandslos rückrüstbar und auch keine Kabelschuhe oder Löten!
    Tacho muss raus, Fussraumverkleidung und eben Frischluftdüse. Anleitung ist sehr gut beschrieben und ich finde es einfach einzubauen.

IMG-5926.jpg

IMG-5920.jpg

Werkstattmode...

IMG-5945.jpg

Wegen der Asymetrie habe ich mir nen Nachbau Frischluftgrill um 25Euro gekauft ohne Chrom, finde ich schöner. Bei 4 Zonen Klima passt es leider och nicht, ist aber in Arbeit.

F61A9782-E3C4-41DF-98E7-7231D8CEB454.JPG

Falls ihr was spezielles sehen möchtet, einfach fragen. :thumbup:

Es wird immer weiter Entwickelt und es werden noch mehr Funktionen folgen.

Denke dass ein Turbolader für Pat das geringste Problem sein wird Für irgendwas muss der dicke LLK ja da sein

Einer hat die Hinweise gecheckt, andere belehren einen gleich... obwohl dazu noch nichts gesagt. :D

Wird wohl einer von HM, aber Sonderanfertigung. Sobald spruchreif kommt dazu mehr.

@oemworks_pat, schicke Upgrades

Dankeschön! :thumbup:

Das AK Motion Display kannte ich noch nicht. Kannte nur den anderen Anbieter von AWRON. Das kostet aber fast 1000€.
    Kann es auch alle Infos anzeigen? Ladedruck etc?

Das Awron ist einfach eine Frechheit!
    Das AK kann das natürlich auch alles, schau dir mal nen Video an oder einfach auf der HP bzw hab ich hier einen Thread eröffnet wo wir uns austauschen können -- > Klickmichsanft

Das AK Motion Display ist nun auch verbaut. :thumbup:

Display.jpg

Einfach geniales Teil!!!

IMG-5926.jpg

IMG-5920.jpg

Hab mir dann einen Zubehör Frischluftgrill um 25Euro gekauft, muss sagen der passt echt gut, dafür dass er Nachbau ist. Er ist schwarz und hat kein Chrom, somit optisch stimmiger.

F61A9782-E3C4-41DF-98E7-7231D8CEB454.JPG

LLK kommt am Dienstag rein und Ende nächster Woche dann erster Prüfstandlauf. Dann schauen wir wo die Leistungsreise hingeht...