Ich denke gegen das harte Schalten bei Kälte hilft wohl nur gutes Öl
Welches würdest empfehlen? ZF hab ich reingemacht,wurde schlimmer!
Ich denke gegen das harte Schalten bei Kälte hilft wohl nur gutes Öl
Welches würdest empfehlen? ZF hab ich reingemacht,wurde schlimmer!
Also, ich finde die Zeiten nicht gut, außer Fahrzeug hat um die 200tkm, dann ist es ok....
Was empfiehlst du?
Kann was gegen das schalten im kalten was gemacht werden?
...das aus deinem Link ist nicht für F1x
Stimmt, gut dass es sagst... Wäre mir eh zu teuer.
Whats App Sprachnachrichten ansagen geht wohl auch nicht und Nachrichten werden vorgelesen oder?
Welchen Merhwert würde mir dann geben? Dass ich für Spotify nicht extra anstecken muss?
So sehe ich das auch. Deshalb habe ich mich jetzt an die Kundenbetreuung in München gewandt.
Sehr gut! Für mich komplett unverständlich wie die drauf kommen dass sie die Auspuffanlage ausbauen. Drum würde ich schon gerne wissen ob sie das wirklich gemacht haben oder sie einfach was verrechnet haben dass sie die zeit von dir auch noch kassieren. Von 450Euro auf 100 ist auch ned schlecht.
Habe bereits 2 schwere Herzinfarkte hinter mir. Gestern hatte ich schon Angst dass ich gleich den dritten erleide. Diesen hätte ich bestimmt nicht mehr überlebt. Habe den Hunni bezahlt um dort rauszukommen.War Zeitlang sogar froh damit davonkommen zu sein. Heute sehe ich das ganz anders.
Das Verständlich! Pass blos auf, vor allem wegen so einem scheiss. Ich bekomm bei solchen Aktionen immer heftige Magenschmerzen, zum Glück ist das nicht oft!
Egal bei welcher Variante, dabei gilt zu bedenken das sämtliches Audio aus Carplay über AUX übertragen wird!!!
Wie ist da die Qualität der Musik?
Aktuell habe ich sie über das CIC, also steck ich das iPhone an kann ich über CIC Spotify hören! Qualität ist da sehr gut. AUX hab ich nie getestet....
Mich nervt das anstecken halt.
Hier gibt es eines von einem aus FB: Audio über Bluetooth, Kabellos zum iPhone, Firmware Updates, schneller Support.
Ja aber nochmal... sogar die 100Euro sind zuviel! Sie sind verpflichtet ihn zu prüfen und das ohne Kosten!!!
https://autosvs.en.alibaba.com…Shop.88.35.1983691fdlq6RW
Ich würde aber trotzdem die direkt anschreiben, die FIN mitteilen damit das richtige Modell genommen wird
Link geht leider ned....
Schonmal wer gestet? Reizt mich voll... Ob das auch so gut funktioniert? Hat wer mehr Infos dazu gerade zur funktion?
Verbindet sich selber? Geht auch mehr als ein handy, also nciht gleichzeitig, aber das meiner Frau und meines, wer halt gerade fährt?
Spotify soll ja funktionieren!
geht nebenbei Navi, also Musik per Spotify ein und nebenbei was anderes machen am navi?!
Der Fahrgestellnummer nach ist mein Fahrzeug von der Aktion nicht betroffen. Wie oben aber bereits geschrieben, die Teilenummer wird aber erwähnt. Nein,habe keine Fotos zu sehen bekommen.
Langsam habe ich das Gefühl gelinkt worden zu sein....
Also laut TA ist doch gleich und kleiner Index 4?!
Wenn ich mir anschauen was der Händler da gemacht hat, stimmt das überhaupt nicht mit der TA überein! Musst du das bezahlen?
Hast du geschaut ob sie den Kühler vll getauscht haben und dir einfach irgendwas berechnet haben?
Nimm die TA und fahr hin!!!
Dann hast aber nur hinten, vorne nicht oder?! Vorne ist bei 4 Zonen ja auch anders? Frischluftgrill mit Luftführung und Klimakasten...