Das bezweifle ich, denn mit FB abgesperrt kommst ned raus... so wars mal beim E39. Ausser du hast es anders codiert.
Schonmal getestet?
Das bezweifle ich, denn mit FB abgesperrt kommst ned raus... so wars mal beim E39. Ausser du hast es anders codiert.
Schonmal getestet?
ich frag mich da immer für was schaltbar machen?
Die Leistung soll ja da sein wenn ich Sie abrufen will und nicht vorher den Modus wechseln.
Zu Deiner Frage, würde Eco Serie, Comfort PPK Leistung und Sport dann volle Leistung.
Das sollte ne gute Abstufung sein.
Sind dann je nachdem was der Tuner an Stage 1 Leistung macht so 30ps Abstufungen.
Versteh ich auch nicht... fährst AB in Comfort, willst kurz durchtreten hast weniger Leistung?! Ist doch bescheuert ned?!
Was ist Sinn der Sache? Motor schonen? Fährst doch ned die ganze Zeit Vollgas....
Wie kommen die eigentlich ins Auto? Sehe immer Scheibe hinten eingeschlagen, aber Tür geht doch trotzdem nicht auf?!
7-forum.com/forum/showthread.html?t=230292
Das schaut ja mehr als easy aus...
Altes Leder ab, neues drauf, Heizmatte wurde übernommen.
Na hoffentlich merkst da kein unterschied, sonst wäre sie ja defekt.
Ging ja drum ob mit zweiter Schicht was spürst!
im log wirst du nicht sehen wie viel Raildruck oder Ladedruck er fährt.
Er gaukelt ja mit der Box dem Motorsteuergerät vor das die Werte nicht erreicht sind, deswegen regelt dieses nach.
Die Werte was das Steuergerät mitbekommen sind nie höher als sie vorher waren.
Sonst würde es aufgrund der hinerlegten wieder dagegen rechnen.
Ach, stimmt ja!!! Könnt ich nichts anfangen damit, ich möchte echte Daten sehen, wissen was ich da fahre...
Ne, ben nicht. Hätte auch lieber das hier machen lassen, nur waren die aufgerufenen Preise hier zwischen 300 und 380€.
Alter Bezug raus, neuer rein. Also gleiche Dicke, wie vorher.
Jetzt komm ich mit, mit Heizung! dann ists klar ja..
hast nun alter Bezug runter und neuer drauf gemacht oder neues Leder über altes drüber? Wenn drüber hast doch kein vergleich?!
Ich habe nämlich nur die 08/15 Standardsitze ohne Memory und auch nur teilelektrisch.
Genau, da ist das Problem! Du hast keine Memory Spiegel, da geht es nicht.
Die Zeiten, wo Fxx Teile geklaut wurden, sind längst um. Jetzt sind die Gxx Reihen am Start. 2015/16 hätte man sich vlt fragen müssen, jetzt ist sowas aber nur lächerlich.
Lächerlich?! Finde ich nicht! Solange nen 6WB 800Euro bringt und ein FL Lenkrad ab 800Euro, werden die auch geklaut! Weiss nicht wie du auf so eine Vermutung kommst?!
Und sich schützen wollen finde ich voll OK. Aber mehr als Versicherung und Alarmanlage verbauen wird nichts bringen, da gebe ich dir recht.
Im 7er Forum gab es jemanden, der das Leder von seinem Lenkrad abgezogen hat und dann das Lenkrad zum neu beziehen versendet hat. Das Lenkrad hatte eine Heizung und das Heizelement ist auf den Kranz geklebt und das Leder nur drüber gezogen.
Was ich weiss musst verdammt vorsichtig sein! Kann aber auch sein dass es mittlerweile bessere Matten gibt, früher wars nur ein Drahtgeflecht.