Das heisst die schlagen die Scheibe ein, drücken den Knopf und ziehen zweimal am Griff?
Beiträge von oemworks_pat
-
-
Was muss von HIFI auf B&O gemacht werden?
-
Ach hier haben wir darüber geredet wegen Tür öffnen wenn verschlossen innen am Griff 2x ziehen!
Bei unserem geht es nicht! Ich bleibe im Auto, Schlüssel draußen und es wird abgesperrt, ich komme nicht raus, egal was ich mache, Türen bleiben zu!
Softclose
Komfortzugang
DWAKann es sein dass nur Autos aufgebrochen werden ohne DWA? @AltinB1306 meinte DWA hat andere Schlösser verbaut die verriegeln?!
-
Du machst dir echt Gedanken, nur weil ein paar wenige Leute gesehen auf die verkauften Fahrzeuge Probleme haben? Das ist wie ein Hypochonder zu sein
Mach dir keinen Kopf. Es ist ärgerlich und darf natürlich nicht passieren, aber definitiv nicht die RegelSo wenige Leute sind das gar nicht, klar wenn man sieht wiviele verkauft wurden und wiviele Probleme haben sinds wenige, aber wenn fast wöchentlich davon liest und das ganze einfach richtig teuer ist, denkst schon drüber nach!
Dann kommt noch VTG dazu, oder Lenkgetriebe, undichte Türen, Rost... Der hat schon viele Probleme finde ich! -
Gerade auf FB wieder, da sind auch welche mit viel weniger km dabei... 130.000km. Also wenn da nachher beruhigt fährst, hol nen ATM.
Wenn ich du wäre würde ich den Motor erst anschauen lassen, wenn da nicht so viel kaputt ist, dann richten lassen, alleine schon weil die Sicherheit hast dass die Pumpe neu ist und die Lagerschalen!
-
Das ganze Leben ist ein Risiko... auch bei einer Instandsetzung kann er dir nach 30k um die Ohren fliegen.
Da hast aber dann Garantie drauf!
Im Endeffekt muss das jeder selber wissen, für mich käme bei meinem fast 10 Jahre alten Auto nur ein gebrauchter in Frage.
Der gebrauchte hat genau der selbe Fehler, ob er auftritt hast halt wieder das Risiko... Hätte Pumpe und Lagerschalen gleich mitgemacht.
-
Deswegen komme ich auch zu Dir sollte ich mal das Gefühl bekommen das es nicht mehr reicht.....
Was brauchst dann von Jan?
-
Alpina hat den Hauptsitz in Buchloe das ist 627m über Meerespiegel. Darum ist Luftdruck anders als in Dresden zb das 112m über Meer ist. Macht bei der Abstimmung nen Unterschied, gerade wenn mehr aus einem Motor holst. Kennfelder sind auf jeden Fall anders angepasst. Meinte mein Tuner mal, was genau anders ist weiss ich nicht...
Bei mir zuhause ists mal auch anders wie wenn ich in Dresden bin. Upgradelader kommt in Dresden rein und abgestimmt wird auch da.
-
Fassen die Tuner wirklich das bestehende an? Wäre ja dann tatsächlich customized tuning...
Natürlich wenn zum richtigen gehst.
Jan Pilz zb hat auch schon Alpinas gemacht. Die sind auch ganz witzig weil sie wegen Luftdruck anders abgestimmt sind. -
Das Original System wird nicht angefasst und kann jederzeit genutzt werden (z.B. für meine Frau).
Wie meinst du das? Hast du zwei Bildschirme verbaut oder kannst umschalten?