Mit der angestrebten Leistung glaub ich, wird keiner länger als 2 min die Leistung abrufen am Stück aber der normale 30d ist hier überfordert,
Wie du meinst.
Mit der angestrebten Leistung glaub ich, wird keiner länger als 2 min die Leistung abrufen am Stück aber der normale 30d ist hier überfordert,
Wie du meinst.
8HP70 - Ausgelegt 700NM plus 15% kannst rechnen. Fahren viele, sogar 900NM mit dem selben Getriebe. M550 Wandler wäre ratsam.
Wie viel ps bringt der circa? Hält der motor das aus?
Denke knapp über 400PS und 800NM. Ja hält er.
Nur gibts noch keinen der beim N57N 258psler nen Upgradelader verbaut hat.
Sag niemals nie... ich weiss wovon ich rede.
Naja, Bremsen sollte man IMHO nach andere Kriterien aussuchen...
Die da wären? Bin gespannt ob die Aramid das nicht erfüllen...
Das mit dem F20 HK Verstärker hast vermutlich bei mir gelesen ich hab ihn verbaut. Bedenke, dass du ihn am besten in den K-Can mit einbinden musst und entsprechend auf dein Fahrzeug flasht bzw. codierst, erst dann klingt es richtig. Im Vergleich zum originalen HiFi klingt er schon ne ganze Ecke besser.
Okay, nochmal im Detail was muss gemacht werden und welchen benötigt man genau? Hab VFL HIFI System, geht es da auch?
Was ich mich frage was das mit dem Ablaufdatum sein soll?
Die Aktoren sind doch dafür da das die Haube hochspickt und nicht die Dämpfer.
Und wenn nun die Haubenlifter abgelaufen sind ist es doch für sen Fußgängerschutz nicht relevant??
Keine Ahnung, aber da es TÜV relevant ist, wirds damit zu tun haben oder? Gibts kein Produktvideo zu der Funktion?
Meine neuen haben auf jeden Fall viel mehr Kraft als die alten, Haube musst nun zuschlagen und sie knallt deswegen nicht zu....
Hallo und Willkommen hier bei uns....
Tieferlegung (Eibach, 30mm) raus & wieder der Standard rein.
Warum das? Finde ist ein Super Kompromiss... was erhoffst dir?
Verstärker vom F20 LCI H&K
Bringt was? Mehr Infos bitte...
Fotos folgen, wenn ich mal dazu komme, ihn richtig sauber zu machen...
Wäre cool, die Ausstattungsliste liest sich gut!
Ach du heiliger.... Abgasseite nenn ich mal fett
Das coole ist ja, der schaut auf Bilder immer so klein aus... aber das schon ein hoschi!
Der LADER ist da! 28.12. wird eingebaut und Abgestimmt. Anfang Januar hab ich Termin aufm Prüfstand.