Die haben die Kühler gegen welche getauscht die wieder undicht werden, darum müssen sie nochmal testen. Ich denke die haben nicht so schnell neue bekommen und bevor soviele F10 rumstehen einfach neue verbaut.
Beiträge von oemworks_pat
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die sollen wenn möglich die alten Teile mit der Mechatronic zusammen schicken.
Das wäre noch cooler...
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Coole Sache!
Können die Bilder machen, wie es vorher ausgeschaut hat?!
Was machen diese Kolben?
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Asso, na dann ist alles gut! Bei Marcel mehr als gut aufgehoben, machst alles richtig!
Ist ned einfach mit FB und den Usernamen hier... Sorry.
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Schicker F11, steht gut da!
Leistung geht einiges mehr, vor allem an Nm, bei den 680 NM begrenzt das Getriebe. geh zu einem guten Tuner der macht dir mehr und das standfest. --> klicken
Komfortsitze sollen im VFL gemütlicher gewesen sein.
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Ich habe dieses leichte Ruckeln auch! Am besten spüre ich es im 7. Gang bei 80-90kmh konstanter fahrt (Tempomat).
Ansaugbrücke kam neu, seit dem AGR off. Ansaugkanäle sind noch nicht gereinigt, das wollte der Händler nicht machen, waren aber nicht soo dreckig. Bin gestern nen LOG gefahren da ich es endlich geschafft habe zu reproduzieren, nichts auffälliges, vom Motor kommt es wohl nicht.
Es ist auch wenn Xdrive off, trotzdem VTG öl getauscht, ist immer noch.
Vermutung Wandler (WÜK) oder Getriebe. Weiss nur nicht wie prüfen?! Evtl in Rheingold oder Inpa schauen wann WÜK schliesst, vll ist es genau die Drehzahl?!
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Ist das beim 8HP auch so? Das Bild zeigt ein 6HP?!
Was kann an der Schalteinheit alles gemacht werden?
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Ich habe dieses leichte Ruckeln auch! Am besten spüre ich es im 7. Gang bei 80-90kmh konstanter fahrt (Tempomat).
Ansaugbrücke kam neu, seit dem AGR off. Ansaugkanäle sind noch nicht gereinigt, das wollte der Händler nicht machen, waren aber nicht soo dreckig. Bin gestern nen LOG gefahren da ich es endlich geschafft habe zu reproduzieren, nichts auffälliges, vom Motor kommt es wohl nicht.
Es ist auch wenn Xdrive off, trotzdem VTG öl getauscht, ist immer noch.
Vermutung Wandler (WÜK) oder Getriebe. Weiss nur nicht wie prüfen?! Evtl in Rheingold oder Inpa schauen wann WÜK schliesst, vll ist es genau die Drehzahl?!
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Starkes Teil! Guter Wert 100-200.
Der Alpina Tacho ist ein eigener in dem Fall, ist nichts mit codieren?!
Fond RSE aus China schaut verdammt gut aus, hab ich mir schon oft überlegt. Vor allem läuft alles drauf. Nimmst mit in Wohnung, ladest Netflix Filme im WLan und nimmst wieder ins Auto. Original geht das nicht.
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Hab bei mir auch mal geschaut und sie wird sauber bis 100% geladen würde ich sagen?!
Bei mir ist aber in der DME IGR auf Off. Der blaue Balken funktioniert im Tacho nicht. Hab 6WB nachgerüstet. Im 6WA hatte ich den blauen Balken gar nicht.
Ist es nun besser wenns ein oder aus ist?