Ich glaube dass eben viele zu retten wären... und um 500Euro würde ich es versuchen richten zu lassen.
Beiträge von oemworks_pat
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Wem hast du es geschickt zum richten?
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Was hast für ein Reifen genommen?
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Steht er schon an also ist schon am Ende vom Verstellweg? Mir passiert das nur wenn er am Ende ist und versucht noch weiter zu fahren.
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Habt ihr das Touchfeld mit lackiert, oder wie habt ihr das glänzend hinbekommen?
Da ist nichts lackiert, die sind original so.
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Bei mir war das ohne codieren aktiv... ist das nicht standard?
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Heute mal geschaut beim nachhause fahren. Etwas Stadt, dann Autobahn und Landstraße, sieht man an der Durchschnittsgeschwindigkeit.
Standheizung ist davor 20 Minuten gelaufen. Nach paar Sekunden ist Wasser auf 50Grad. Aussen hat es 2Grad.
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Ich hab auch Standheizung und die läuft als Zuheizer mit... trotzdem kannst auch beim auslesen die falsche Öltemp erwischen, die wo auf dem Diagnosebus liegt und auch der Tacho verwendet. Ich schaff es auf jeden Fall nicht in 15 Minuten 90Grad Öl zu erreichen. Aber sehe gerade wie du es schaffst, wenn in der kurzen Zeit auch bis 180kmh fährst, das mache ich nicht, ich fahre die 20 Minuten 120kmh, dann kanns natürlich sein.
Heisst die Öltemperatur aus dem Sumpf in Bimmercode gefilterte Öltemperatur? Oder gibt es auch eine die ausm Sumpf heisst? okay, steht im Thread. Sehr gut dokumentiert!
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Nach 15min ab Start hatte ich dann 89°C Motoröltemperatur.
Also das kann ich nicht glauben, das hab ich noch nie geschafft und schafft man auch nicht wenn man ihn nicht quält beim warmfahren. Ich fahre Autobahn 120kmh 15Minuten und hab gerade mal 70Grad wenns hoch kommt. Falsche Öltemp ausgelesen.