Steht auch so schon als erster Kommentar unter dem Produkt.
Taugt der AS mehr?
Der von AS ist gut ja. 👍 FMIC sind auch gut. 👍 Beide halt teurer. Es gibt sie von Ali auch mit gutem Netz, man muss halt suchen.
Steht auch so schon als erster Kommentar unter dem Produkt.
Taugt der AS mehr?
Der von AS ist gut ja. 👍 FMIC sind auch gut. 👍 Beide halt teurer. Es gibt sie von Ali auch mit gutem Netz, man muss halt suchen.
Welche Version ist das hier dann?
Wenn den vergleichst ist es doch das gute?! Sieht man eindeutig.
Gibts hier für 216 € und habe ich selbst drin.
Das Maximum an delta t über Außentemperatur ist etwa 40-45°C bei 325 Ps Motorleistung
So wie ich das sehe ist das der mit dem schlechten Netz. Am PC sieht man es.
Hier der Vergleich, links Kacke, Rechts gut.
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Ein Pull kann er dann dauerts länger bis er wieder runtergekühlt ist und ist immer zu warm bzw wärmer als der mit dem guten Netz. Viel besser als Serie ist der nicht. Dachte auch er ist gut, bis ich den rechten verbaut habe.
Hier auch nochmal --> Ladeluftkühler Upgrade für F01 F02 F06 F10 F11 F12 F13 - asperformancepartss Webseite! 40-45Grad über Aussen ist zu hoch, hatte ich auch mit dem alten.
Wird die Vorspannung der Feder erhöht, dann steigt auch der Höchste Druck der Pumpe, weil der Regelkolben den Ölkanal erst später freigibt! Somit wird im Sytem mehr Druck aufgebaut, bevor der Ölstrom gleichzeitig über den Bypass läuft und sich somit der Regeldruck einpendelt. ( ähnlich wie die Wastegate-Regelung der Turboladers beim Ladedruck)
Passt, so war auch meine Logik.
2. Möglichkeit wäre eine Vergrößerung der Pumpenräder im inneren der Pumpe.
Beides führt zu mehr Volumen, welches gefördert wird und gleichzeitig steigt der Druck an.
Das ja der Sprung von 30/35D Standard auf 50D, innen grösser, mehr Volumen, mehr Druck. DiTupa macht die 50d nochmal etwas grösser, ich glaube nochmal der selbe Sprung wie von 30 auf 50d, somit auch merh Volumen und Druck, nur ob es das Wert ist bzw bruacht... machen sich alle verrückt!
Heisst sie lässt mehr Druck zu oder regelt damit der mindestdruck? Mehr als 6 Bar werden sie nicht brauchen oder?!
Ich hatte ehrlich gesagt schon mit mehr Öldruck gerechnet mit einer neuen 50d Pumpe.
Die einzige die im Leerlauf mehr Druck macht ist die von MIK mit anderem Pumpenrad.
Solange an der Öldruckregelfeder nichts verändert wird, hat man auch keinen höheren Öldruck als davor wenn das alte System gesund war
Die regelt doch nur den maximal Druck oder?! MIK soll wohl da auch was umbauen, ist es deshalb?
Das beantwortet meine Frage nicht warum du bei der Firma nicht nachfragst die den Motor gemacht hat?!
Vielen Dank, Code benutzt!
Der Motor ist von dem Vorgänger bzw. Fachfirma überholt worden. Rechnung liegt vor bei Km 166.691
Bei der Firma nachfragen?! Das hätte ich beim ersten mal Filter tauschen schon gemacht... entweder so schlampig dass immer noch Späne vom ersten Schaden eingesammelt werden, oder es sind neu. Wie schon erwähnt ohne öffnen kann dir das keiner sagen, auf jeden Fall stimmt was nicht!