Ich gehe einfach stark davon aus du hast dafür die falschen Scheinwerfer verbaut. So einfach ist das bei BMW nicht...
Beiträge von oemworks_pat
-
-
Hab auch die Fußraumbeleuchtung nachgerüstet. Brauch ich eigentlich nicht wirklich da ich der Fahrer bin, man findet immer wieder was “was fehlt”.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das schon geil!
-
Am Sitz gibt es keine Ambientebeleuchtung, musst also selber verkabeln. Ich würde mal beim F01 schauen woher das Signal kommt, kann oft übernommen werden.
-
Shit.. ich glaube das geht nicht mehr zu retten! Hoffe es war deiner und nicht von jemand anderes.... Warum brauchts da überhaupt einen Reiniger, ist doch eigentlich sauber wenn dann staubig?!
-
Für mich die logische Ursache von allen. Aber der M57 soll wohl die selbe befestigung haben?! Ich bin da nur Leihe und kenne nur das was ich von anderen lese/höre.
-
So, wieder was gelernt. Ab 07/2012 wurde der CAN2 iDrive-Controller verbaut. Das CIC ist aber definitiv am CAN1 angeschlossen. Die Umsetzung vom CAN2 zu CAN1 erfolgt über das ZGW. Das war schon die Vorbereitung für den Verbau des NBT ab 09/2012.
Wie jetzt genau das alles beim Android-Display angeschlossen ist weiß ich nicht, die Befehle des iDrive Controllers kommen aber vom ZGW über CAN1.
Jetzt verstehe ich auch warum bei dir damals der Controller aus dem G30 am CIC funktioniert hat. Kam mir damals schon komisch vor, hab da aber dann nicht weiter darüber nachgedacht.
Ja das mal interessant..
-
Leebmann oder Hubauer zb ist ein original BMW Händler ja.
-
Zubehör ist alles Mist auch DM passt halt, also für Zubehör.. wäre mir zuwenig! Dann deine bedenken, also hol ne originale!
-
Touch Controller für das CIC ergibt null Sinn.
Doch, Touch ist der grosse und ist viel schöner als der kleine?! Das Touch STG ist quatsch.. hab ich aber genau so geschrieben...
-
Habe die Tage in einem Beitrag gelesen das der Stundensatz bei BMW Reparatur auf 330 Euro angestiegen sein soll.
Das nicht ihr ernst.. das ja brutal!
Eine Schraube durch die ASB und eine in den Turbo fallen lassen ?
Nicht schlecht bei nem Stundensatz von 170+ Euro Netto.Und dann Auto einfach 6 Monate stehen gelassen, find ich schon unglaublich!
Bei meinem AGR Rückruf war danach zum Glück nur der beige Sitz versaut...
Wobei auch fast eine Felge oder Frontschürze beim Reinfahren in die Halle fällig gewesen wäre ...Bei mir war nichts, haben sie gut gemacht, sogar die AGR Platte wieder verbaut und gemeint dass es ne schöne Platte sei, also sauber gefertigt.