Bei mir war das ohne codieren aktiv... ist das nicht standard?
Beiträge von oemworks_pat
-
-
Heute mal geschaut beim nachhause fahren. Etwas Stadt, dann Autobahn und Landstraße, sieht man an der Durchschnittsgeschwindigkeit.
Standheizung ist davor 20 Minuten gelaufen. Nach paar Sekunden ist Wasser auf 50Grad. Aussen hat es 2Grad.
-
Ich hab auch Standheizung und die läuft als Zuheizer mit... trotzdem kannst auch beim auslesen die falsche Öltemp erwischen, die wo auf dem Diagnosebus liegt und auch der Tacho verwendet. Ich schaff es auf jeden Fall nicht in 15 Minuten 90Grad Öl zu erreichen. Aber sehe gerade wie du es schaffst, wenn in der kurzen Zeit auch bis 180kmh fährst, das mache ich nicht, ich fahre die 20 Minuten 120kmh, dann kanns natürlich sein.
Heisst die Öltemperatur aus dem Sumpf in Bimmercode gefilterte Öltemperatur? Oder gibt es auch eine die ausm Sumpf heisst? okay, steht im Thread. Sehr gut dokumentiert!
-
Nach 15min ab Start hatte ich dann 89°C Motoröltemperatur.
Also das kann ich nicht glauben, das hab ich noch nie geschafft und schafft man auch nicht wenn man ihn nicht quält beim warmfahren. Ich fahre Autobahn 120kmh 15Minuten und hab gerade mal 70Grad wenns hoch kommt. Falsche Öltemp ausgelesen.
-
Teilenummern solcher Bauteile ändern sich oft und bei Leebmann wird einfach das aktuellste angezeigt, das was bei Leebmann mit der VIN angezeigt wird passt. Willst nen gebrauchtes kaufen schau einfach auf VFL Xenon mit AHL, Teilenummer eher zweitranging.
-
-
-
Temperatur sind eigentlich nur gesteckt, sitzen aber fe, ohne kaputt machen hätte ich sie nicht abbekommen, darum hab ich es zerlegt, hinten sind Schrauben.
Lautstärke war glaub der mittlere Schwarze deckel eingeklipst dann der rest gesteckt.
-
Ist es hier im Thread nicht beschrieben?
-
Hauut wohl der Ladedruck ab?! Ansaugbrücke undicht, falsch zusammengebaut, etwas eingeklemmt, falsche Dichtungen, Dichtungen ausm Zubehör?! Beim reingen der Ansaugkanäle was schief gelaufen, Ventil schliesst nciht mehr ordentlich?! Etwas in Lader fallen lassen, Lader beschädigt?!