Danke!!
Beiträge von Kupferzupfer
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Das hatte ich auch so aufgenommen, so häufig bestellt wurde das adaptive Licht beim LCI anscheinend aber wohl auch nicht.
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Optisch ist ein Non LCI sicherlich noch frisch genug, eine vom Fahrersitz aus betrachtet bessere Lichtausbeute wäre aber schon ein Grund, 1 oder 2 Tausender mehr für einen LCI auszugeben.
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Die Wirkung der Scheinwerfer auf Passanten ist in diesem Fall ähnlich vernachlässigenswert wie die Felgengrösse;-) "Gutes Licht" ist gefragt, wenn das fehlt merkt man das in der Sommerzeit meist erst nach der Anschaffung.
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Ich muss mit meiner Mama die Tage ein Auto kaufen, es wird wohl ein F31 werden. Lohnt es sich einen ab Ende 2015 mit LED Scheinwerfern zu suchen oder nimmt sich das nichts zum Xenon der Urversion?
Vielleicht hat einer beides schonmal selbst gefahren und kann etwas dazu sagen, insbesondere zur Ausleuchtung bei der unschönen Kombination aus Regen und Dunkelheit.
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Schwarz frisst in den Pupillen immer ein wenig Felgengrösse, solange es keine andersfarbigen Reifen gibt.
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Eventuell vorhandene 17 Zoll Radsätze kannst Du womöglich nicht mehr verwenden nach dem Umbau. Nett gegenüber den Nolgebesitzern ist es auch, wenn man irgendwie dokumentiert was man da verbaut hat, wenn die mal mit ausgekohlter Bremse auf dem Autoput stranden wissen sie wenigstens, was sie einfliegen lassen müssen.
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Was soll denn daran nicht normal sein, dass der Lüfter irgendwann anspringt wenn die Kühlmitteltemperatur steigt? Würde er das nicht nicht machen macht es bei 126-127 Grad im Kühlsystem pffff und es raucht weiss von vorne.
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Normalerweise wird die Tür hinter dem Kotflügel beilackiert, ausser man ist selbst schuld und die eigene Kasko schickt den Gutachter, der meint dann das es auch so funktioniert.
Auf das Auto hätte ich keinen Bock mehr, unrepariert verkaufen ist immer das beste bei so Schäden.
Generell sollte man Autos mit Unilack häufiger waschen und öfters mal ein Lackpflegemittel benutzen.
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So entsteht Wohlstand