Habe ich eigentlich Nachteile, wenn ich es dann in einer freien Werkstatt machen lasse, hinsichtlich Kulanz bei BMW?
Den Service würde ich dann trotzdem bei BMW machen oder ist das dann auch nicht sinnvoll?
Beiträge von fitforfun
-
-
Was kostet der Wechsel der Bremsscheiben und Bremsklötze für beide Achsen in einer BMW Werkstatt?
Hat es jemand in den letzten Monaten in einer BMW Werkstatt machen lassen? Was habt ihr gezahlt?
BMW F11 2014er 530dx
-
hi ich habe bei meinen auch die selben Probleme, mir wurde die Motolager gewechselt aber mit den brummen hat sich nicht geändert ist alles gleich geblieben. Wollte fragen ob es bei dir das Problem gefunden worde ?
Bei mir wurden die Motorlager gewechselt. Seit dem ist das Brummen gefühlt zu 80% weg. Ich werde in den nächsten Tagen noch mal hin und mir nochmal eine Meinung einholen...
-
Bin heute bei BMW gewesen. Vermutet werden die Motorlager und ggfs. noch "weitere Teile". In zwei Wochen habe ich den Reparaturtermin. Durch die Garantie ist der Fall abgedeckt. Melde mich danach noch mal.
-
Alles klar, melde mich sobald es was neues gibt. Hoffe, dass ich Ende der Woche hinkommme.
-
Vor 2 Monaten. Also noch knapp 2 Jahre Garantie.
-
Ich habe die "BMW Premium Selection Garantie".
-
Fällt das Problem unter die Garantie?
-
Hallo zusammen,
bei meinem BMW 530d xDrive Touring (Baujahr 2014) habe ich das Problem, dass er im Leerlauf im Innenraum (also im Fahrer- und Beifahrerbereich) sehr laut und unangenehm am "Brummen" ist. Es ist kein Klackern oder ähnliches, es ist einfach ein etwas zu lautes Vibrieren / Dröhnen / Brummen des Motors? Dieses Problem habe ich eben nur im Leerlauf. Sobald ich Gas gebe, hört sich alles wieder ganz normal an. Ich glaube nicht, dass es am 6-Zylinder liegt, denn dafür ist das Dröhnen einfach zu laut.
Hat jemand gleiches Problem gehabt bzw. kann hier weiterhelfen? In der Suche habe ich leider nichts passendes gefunden.
Vielen Dank schon mal vorab.