Hab’s auch hinter mir. Absolut machbar... hab’s ohne Anleitung gemacht.
Beiträge von Hammam
-
-
Genau deswegen war ich etwas irritiert mit deinem Hinweis Jäger e-Satz.
Also meine ursprüngliche frage nochmal konkret:
Sind zwingend die fahrzeugspezifischen AHK Steuergeräte zu verwenden oder ist es egal?
Vg
-
Danke für das Feedback.
Also reicht für die elektrisch schwenkbare AHK auch der Jäger E-Satz.Ich dachte der wäre nur für die nicht vollelektrische AHK?!
-
Hi,
bin gerade dabei mich in die Thematik AHK-Nachrüstung einzulesen.
Macht es einen unterschied welches bzw. welche AHK-Steuergeräte man kauft für eine elektrische Westfalia/BMW-AHK?
Also macht es einen Unterschied ob F10/F11 bzw. VFL/LCI?
Meine VIN lautet G081310
z.B. Steuergerät 6850460 past lt. Leebmann24 anscheinend nicht bei mir..
Würde mich über Rückmeldung sehr freuen.
VG
Patrick -
Kannst den auch rauscodieren. Musst dich dann nicht mehr drum scheren
ich weiß, aber ich hab da momentan eine kleine Diskussion mit meiner Freundin diesbezüglich zuhause.
Daher versuche ich im ersten Schritt alles i.O. zu machen... -
HI Leute,
kann mir jmd die Teilenummer für den Stecker der vom Auto an den Lichtleiter gesteckt wird nennen?
Bin noch nicht so fit im Wiring-Diagram-Lesen und der alte Stecker ist bei mir leider abgerissen vom Kabelbaum.
Über Rückmeldung würde ich mich freuen. Gibt per paypal auch ein Bierchen o.Ä. als Dankeschön!
VG
patrick -
Hi Mark,
vielen Dank! Den Thread habe ich am Montag auch noch gefunden, sodass ich abends noch die cybermonday 20% bei kfz-teile 24 nutzen konnte.
Hab mir die Eibach Pro-Line für 74,95€ bestellt...
bin mal gespannt und werde im o.g. Thread meine Erfahrungen schildern, sobald es verbaut ist.
VG
Patrick -
Hallo,
ich suche für meinen
F11 525d 4zyl / 2 Turbo, LCI, ohne xDrive, mit dynamischer Dämpferkontrolle (DDC), ohne M-Fahrwerk, Achslast VA 1100 kg.
die richtigen Eibach-Federn.
Ich habe mir Gedanken gemacht und hätte am liebsten etwas, das ihn vorne zwischen 30-35mm absenkt. Weniger/mehr sollte es nicht sein.Welche Federn sollte ich da also nehmen? ProKit? Sportline? Eine weiche ProKit (?), eine harte Sportline-Ausführung?
Mein Motor ist ja als 4zyl relativ leicht und drückt nicht so. Will ungern ohne Effekt enden, zu viel/tiefer aber auch keinesfalls.
Hat da jemand konkrete Empfehlungen, mit welchen ich persönlich auf diese Höhe komme?Ich habe lange in dem Thread gelesen, aber die ganzen Kombinationen (Motor, S-/X-Drive, ob ProKit oder Sportsline verbaut wurden etc.) überfordern mich ziemlich, und auf Experimente habe ich eigentlich wenig Lust.
Vielen Dank im Voraus!
Der Frage würde ich mich gerne anschließen:F11 520d B47 LCI, ohne xdrive, mit DDC an der HA, mit M-Paket P337A