stimmt hier ging es um das deaktivieren des AGR,mein Fehler. Trotzdem Danke für die info
Beiträge von Patrick511
-
-
Hat jemand bereits Erfahrung mit AGR Wert 1,5 in Verbindung mit Euro6 sechszylinder und AdBlue. Führt der höhere NOx Anteil zu Fehlern?
-
Hey MunichMark
ja ich wurde vereits vor ca. 8 Wochen informiert und hab auch den freundlichen aufgesucht, da jedoch die Teile erst im Januar zu Verfügung stehen hat man mir gesagt man kann weiterfahren. Ich wollte die Aussage danals schriftlich dies wurde mir aber verwehrt.
Ich bin mal gespannt ob BMW die Kosten trägt. Der Ansaugkrümmer kostet ja bisschen was da es ihn nicht einzeln gibt.
Mfg
-
Hallo,
habe mir nun die match 7 up bestellt .. werde bei bedarf berichten
-
Hallo,
Ich besitze einen 535d FL und habe auch ein Loch in der ASB entdeckt. Dieses befindet sich auf Höhe des sechsten Zylinders und hat dazu geführt, dass der vakuumdruckspeicher nicht mehr Dicht ist. Folge: Ladedruck zu gering, da keine Ansteuerung der Druckwandler mehr möglich ist (kein Unterdruck). Fahrzeug hat 53000km ich hoffe mal auf eine Kulanz seitens BMW
-
Ich interessiere mich ebenfalls hierfür, bzw. bin ich auch an der Planung von B&O retrofit