Ich habe auch Interesse an diesem Adapter
Beiträge von Patrick511
-
-
Hallo,
ich hatte genau den identischen Fall, Standort geht nur die Funktionen nicht. Ein Besuch der NL war nicht besonders hilfreich, die können einen nur an das Serviceteam des Connecteddrive verweisen.
Daraufhin habe ich über mehrere Monate mit den verschiedenen Damen hin und her telefoniert.
Laut deren Aussage wurde seitens der Technik etwas abgeändert, danach lief es bis jetzt reibungslos.
Gruß
-
>200.000km ist absolut normal, da deutet nichts auf Probleme hin.
-
Soweit ich weiß öffnen die den filter nur wenn es aufgrund der bauart notwendig ist, ich hatte meinen gekennzeichnet um sicherzustellen, dass es sich um meinen handelt und die schweißnähte waren laut bildervergleich nicht neu.
-
Wenn die verbrennung des Motors nicht sauber ist könnte das durchaus sein. Schlußendlich wird bei der Reinigung die Asche welche beim verbrennen des Ruß entstanden ist entfernt
-
Ich habe den dpf mit 200.000 km reinigen lassen und dann mit 280.000 km das auto verkauft. Es gab keine probleme.
Woran wurde der Zustand wieder zu beurteilt. Abgasgegendruck?
-
Hallo,
ich habe bisher zwei DPFs bei DPF24 reinigen lassen, Ablauf und Reinigung war absolut problemlos
-
die variante wie bei der e-reihe mit codierung und kabel ans zündschloss funktioniert halt nicht mehr. Wenn der einbrecher weiß was er tut ist das auto auch ohne die funktion weg . Der schlüssel welcher fest verbaut wird ist zumindest mit sicherheitsschrauben sowie kleber gesichert.
-
Guter Tipp, habe das Geräusch sporadisch auch!
-
Hallo,
hierzu gibt es eine Umrüstungsanleitung von BMW mit Steuergerät wo ein zusätzlicher Schlüssel im Fahrzeug verbaut wird