Ich hab das auto nach 3 Monaten hin und her dann abgegeben.
angeblich war es nicht mehr möglich/erlaubt den alten Software stand zurück zu bekommen.
Beiträge von thueri311993
-
-
Ja das ist es auch... Allerdings haben die es einfach gemacht
-
Ja genau war wegen etwas anderem da und dann wurde das einfach gemacht ohne zu fragen.
aber ich nehme an wegen der abgaswerte die unserer politik erst gut genug sind wenn ein auto reinen sauerstoff und Rosenblüten auswirft.Gruß thüri
-
ASB wurde erneuert.. Kanäle gestrahlt, sämtliche Unterdruck Leitungen erneuert und die Adaption wurde auch mehrfach gemacht.. Leider ohne Erfolg.
Ich gehe davon aus das Problem ist Software bedingt. -
Hallo guten Morgen,
ne das wurde bei mir alles gereinigt und erneuert. Hat aber leider keine Besserung gebracht. Zum Schluss wurde noch die hochdruckstufe des turboladers getauscht auch ohne Erfolg.Gruß thüri
-
ja genau.. habe den schlauch zwar kontrolliert... sieht eigentlich gut aus aber man weiß nicht wie es sich beim fahren verhält
-
zwischendurch immer mal wieder ultimate.
Luftfilter ist frisch neu.
Das ruckeln taucht immer wieder auf .. auch im manuellen Modus.Aber vom Gefühl her geht das Problem in Richtung luft ... als ob er irgendwie zugeschnürt ist
-
Ja der wurde “leider“ auch schon gemacht
-
sehr gut möglich weiß jetzt allerdings nicht ob das schon überprüft wurde bei dem haufen an tests die durchgeführt wurden
-
Hallo zusammen,
ich habe ein langsam sehr nervendes Problem mit meinem 535d f11 Baujahr 03/2014. ( ohne xDrive, 96500km)
bei mir wurde beim Service ein Softwareupdate aufgespielt (Motor etc.)
seit dem hat er unheimliche Drehmoment-/ bzw. Durchzugs- Aussetzer beim beschleunigen. Auch bei konstanter Fahrt (Teillast) geht ab und an ein ruck durchs Auto.1.erstes wurde Fehlerspeicher ausgelesen: AGR Ventil + Kühler wurde getauscht und ASB gereinigt.
keine Besserung
2. nochmal Speicher ausgelesen. Kein Eintrag mehr. Jetzt wurde auf verdacht der kleine Turbolader komplett getauscht, auch ohne Erfolg.
3. Meine Werkstatt hat dann einen PUMA-Fall angelegt, wo BMW sich unter anderem alle möglichen Werte angeschaut hat. Auch das hat keinen Erfolg bzw. Diagnose gebracht.
Nun weiß niemand mehr weiter, jetzt hoffe ich noch darauf das jemand von euch noch einen Rat für mich hat.
Vielen Dank im Voraus!
Gruß thüri