Beiträge von Atabln

Hallo zusammen,

kennt jemand zufällig in Berlin einen guten Lackierer? Mir hat jemand mit dem Schlüssel die komplette hintere Tür zerkratzt :cursing: Oder gibt es jemanden im Forum der Lackierer ist? :D

@Midget ja mit den Geräuschen hast du auf jeden Fall recht. Das Video ist nicht von mir. Mein Motor macht ein Glück nicht noch andere Geräusche außer dieses Pfeifen/Heulen. Und das genau alle 150 km. Dann nach 10 min Fahrt ist alles wieder in Ordnung und er läuft wie neu bis die nächsten 150 km.

Meiner ist ja auch noch vor Facelift.

BMW Navigationssystem Professional
    Festplattennavigationssystem mit 10,2" hochauflösendemFarbbildschirm mit Splitscreen-Funktion, 3D-Kartendarstellung,Satellitenbilder, Reiseplaner, Traffic Message Channel (TMC) undNavigationsdaten für die digitalisierten Gebiete Europas.Bedienung über iDrive Controller, Favoritentasten(8 programmierbare Tasten für iDrive Funktionen) oderSpracheingabesystem (Spracheingabesystem enthalten)inkl. Radio Professional mit DVD-Laufwerk (Tripel-Tuner, Audio-/Video-DVD, MP3-fähig) und 12 GB Speicher für Musiksammlung

Navigationssystem Professionalmit integrierter Handyvorbereitung
    BluetoothUmfänge des BMW Navigationssystems Professional undzusätzlich:telematikfähig, zur Nutzung der Dienste vonBMW ConnectedDrive (u.a. automatischer Notruf, erweiterteVerkehrsinformationen – Real Time Traffic Information,komfortabler Auskunftsdienst, BMW Online) und InternetVorbereitung im Fahrzeug.inkl. Handyvorbereitung mit Anbindung Bluetooth- undUSB-Geräten inkl. BMW Assist, Spracheingabesystem, InternetVorbereitung sowie 3 Jahre kostenfreie Nutzung vonBMW Diensten

Aufgrund der Beschreibung der Ausstattung von BMW dachte ich, ich habe Navi Prof mit Handyv. weil an der Kamera Connected drive steht.
    Naja anscheinend hat es ja nichts damit zutun.

Danke dir @AltinB1306 !! :)