Oder auch BMW Farid. Wirkt bisschen chaotisch aber super Typen.
Beiträge von Atabln
-
-
Macht es ein unterschied ob man eher Kurzstrecke (5-10km) fährt oder nicht? Was die Viskosität des Öls angeht? Sonst nehme ich das nächste mal auch eine andere
-
Bringt das archoil auch bei 5w-30 was?
-
Denke mit 700€ ist das schon sowieso mehr als der Durchschnitt. Ich werde es in Berlin für 500€ machen lassen. Einlasskanäle mit Walnussschalengranulat strahlen und die Ansaugbrücke in ein Reinigungsbad setzen. Sieht danach aus wie neu. Kaum was schlechtes über die Methode gehört. Würde ich auch nicht bei BMW machen lassen, sind auch nicht besser als eine Freie wollen aber exorbitante Preise.
-
Wird es denn heller?
-
Hallo zusammen
Kann mir jemand die Codierdaten zukommen lassen um die AMbeintebeleuchtung im LCI heller zu codieren? Wäre super...
-
Glückwunsch zum Fastzwilling auch nochmal von meinerseits Altin
Ist die originale Stoßstange jetzt auf dem Alten drauf? -
Ich zahle 1/4jährlich 450€ TK mit SB 500€ und SF Klasse 16. was dazu gesagt werden sollte ist jährliche Laufleistung von 30.000km und ich als eingetragener junger Fahrer mit 23 Jahren.
-
Ich hab The Ritual of Samurai drin und bin zufrieden. Ob es Proben gibt weiß ich nicht, aber man kann die zumindest in den Filialen Probe riechen. Oder auch bei Douglas und co
-
Denke damit ist das hier gemeint Kurty
https://www.dm.de/febreze-luft…E&hc_tid=10156470C4751PPC
Ich nutze ebenfalls ein Duft von Rituals