nein ist leider nicht Möglich..
Beiträge von chris.2006
-
-
Wenn du selber codieren kannst, probiere es. (dann kostest es dich ja nichts)..
Wenn du es nicht kannst, fahre zu BMW und lass dir ein update aufs Auto ziehen..
-
NTB... Bei mir sieht es anders aus.
-
Zitat
Sharki: und wie wird sie aktiviert ? durch Sport drücken am schalter ?
Nein nur im Menü..
ZitatStefan1986:Ab welchem SW stand kann man sowas freischalten? Sprich, was habt ihr für einen SW stand drauf?
Die Sportanzeige und die Überholverbotsanzeige gefällt mir
Meiner war damals BJ ende 2011 und da ging es..
ZitatTX-003.004.031-003.0004
Das ist die Bluethooth-Schnittstelle und hat nichts mit dem Softwarstand vom Auto zu tun.. -
Soweit ich weiß, ist dies bei allen vorhanden und muss nur codiert werden.
In Einzelfällen bleibt die jedoch ohne Funktion.
Ich bin dem aber damals nicht nachgegangen, da es bei mir einwandfrei funktioniert hat. -
Sportanzeige
Logic 7 Symbol
Überholverbotsanzeige
US Tagfahrlicht (hier ändert sich eigentlich nichts.. nur die Sidemarker werden angeblich heller)
Scheinwerferreinigung (de-/aktivierenbar) (beim Frontscheibe reinigen , schaltet sich die Scheinwerferreinigung nicht mehr mit ein)ZitatDas ist kein Irrglaube.
Die Start / Stop Automatik ist maßgeblich mit dafür verantwortlich wie der Wagen in der CO2 Bilanz liegt.
Daher wird BMW die niemals rauscodieren, dann würde der Fahrzeugbesitzer sowie BMW selber ärger wegen der Steuereinstufung bekommen, so die Aussage von BMW.
Was wohl gemacht werden kann, ist die letzte Einstellung von Start/Stop der letzten fahrt zu speichern.
Sprich: War Start / Stop aus, ist beim nächsten Start des Motors Start / Stop wieder aus, man muss nicht erst drücken. Dafür muss bei BMW der Fahrzeugauftrag geändert werden.
Einmal auf ECO geschaltet, ist Start / Stop aber wieder an.Habe ich nie geschrieben ,dass BMW die Start/Stop rauscodiert.
und BMW ändert die den FA auch nicht.. Ich wollte es ja machen...Da bleibt nur der Weg zum codierer..
-
Guten Morgen.
Auf nassem Lack rutscht dir der Schaum (Reiniger) sofort runter und hat somit keinerlei Zeit, um auf den Schmutz einzuwirken.
Daher erst bei trockenem Auto einschäumen
Du wirst sehen, dass die Reinigungsleistung viel besser ist..Auch wenn die Fliegen beim einschäumen nicht 100% weg gehen, werden sie aber aufgeweicht und lassen sich bei der 2 Eimer Wäsche später schonender entfernen.
Danach einfach den Schaum abkärchern und mit der 2 Eimer Wäsche beginnen..
-
Leider nur für alle die mein Bösen Blick geil finden , ich schick Dir das mal Heiko, dann wirst Du merken, dass das nicht für alle sein darf
bekomme ich auch eine pm bitte..
-
-
Pro Kratzer ca 25-40 Euro in der grösse..
Da sie ja nicht länger wie 10 cm sind..