Beiträge von klaus000000

    Okay ich danke dir erstmal für deine Antworten, ich hoffe mal dass es nicht gleich abfackeln wird ist ja sicherlich eine Schutzvorrichtung vorhanden dann werde ich das ganze mal beobachten und auf die kleinsten Stufe stellen


    Falls noch jemand eine Idee oder Vorschläge hat immer her damit

    mittels Stromdieb, von den vorhandenen Anschlusskabel von der ambilight Beleuchtun.


    Ich hatte ja erst vorne die beiden Türen gemacht dort ging es ohne Probleme jetzt habe ich hinten noch die beiden Türen gemacht und wie gesagt es flackert jetzt wenn ich am Drehregler drehe und es heller haben möchte

    Hallo,
    Folgendes ich habe ein BMW F11 Baujahr 05/2011, Ambilight Beleuchtung vorhanden, schwarze Innenausstattung, sieht man natürlich nichts von der Beleuchtung.
    Habe nun die Beleuchtung ersetzt mit LED Strips


    https://rover.ebay.com/rover/0…Fulk%2Fitm%2F131208568136


    Habe es an allen vier Türen ausgetauscht inklusive Ablagefächer.


    Mein Problem ist nun wenn ich die Helligkeit regulieren will "ganz hell" beginnen die LEDs überall an zu flackern und gehen dann aus.


    Was muss bzw kann ich machen dass es nicht mehr flackert wenn ich am Drehregler drehe.


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.