Danke,
was bedeutet Nm aufhebung?
wird jetzt das Nm begrenzt? verstehe ich nicht so ganz, kannst du es mir irgendwie einfach erklären?
Merci
Beiträge von kreativserge
-
-
Hallo,
erlauben Sie bitte noch ein paar fragen:
es wird viel geschrieben, bewirkt es den wirklich, das mehr Nm frei werden? ebenso mehr Ps?für den M550d sind auch daten vorhanden?
Vielen Dank
-
Hallo Christoph,
hättest du mir ein paar Video'S wo ich das sehen kann wie was programmiert und wie aufgespielt wird im F11?
was für eine verbindung empfielst du? Wlan oder per Kabel?
ich habe ein Note 8 mit Android 9.kann ich problemlos es wieder zurückspielen wenn es mir nicht zusagt?
ich etwas berührungsängste.......
Danke für ein paar videos
-
Sehr geehrter christoph,
mein name ist Serge.
ich habe von Xhp und Xdelete gehört.ich fahre einen M550d /FIN G312602 BJ 2016 LCI
er ist kennfeld optimiert, mit 460ps und 820Nmes wurde mir die Alpina Getriebe software empfohlen, jedoch hörte ich auch von Xhp.
Sie sind der Fachmann, wo kann ich das Komplette packet kaufen? bitte incl Dongel, wie auch immer das geflacht wird!
was empfehlen Sie mir für den M550d einzustellen?vielen Dank
cad @ laseraufmass.org
-
Hallo,
wie mein vorredner es schrieb, ich habe es auch so machen müßen, wenn du die bildern siehst, na ja, was soll mann sagen, es wir auch bei dir fonktionieren. -
weil die Brembo GT-S besser ist, größer ist.
die Brembo ist eine echte zweiteiliger anlage.für die HA gibt es auch etwas, jedoch nicht mit Elektrich handbremse.
das verstehe ich gerade nicht:
was du noch machen könntest - da dir sowas ja offenbar gefällt- wäre
die luftführung ( ansaugkanal / luftkastendeckel) optimieren ... da schaust a mal deim bruder dem D5 ... -
VA=Bremssatel Monoblock, also in einem Guß, mit je 6 Kolben pro seite, 22cm Bremsbelag länge.
VA= die Scheibe ist zweiteilig, der reibring ist schwimmend am alu Topf geschraubt (siehe Foto)
HA= 400mm Satel bleibt von Ultimot gibt es ein Kittwieviel Km hast du auf deinem drauf gefahren?
ich bald 200000Km
-
so sieht es aus, es bremst sehr gut, fast zu gut, Racing scheibe mit bellägen, schlitzen sind etwas laut
-
412mm Brembo 6K
es ist nur ein M550d, jedoch
465Ps 820Nmdu hast auch einen oder?
-
die entlüfterschraube ist in einbau lage am oberen punkt