Muss nur noch n bissel ansparen ................ . Bis dahin schau ich mir die Bilder in den Neuvorstellungen an - schicke Wagen dabei . Wenn ich erst mal einen F11 habe, dann bin ich ja den ganzen Tag am Auto und mache Fotos . Könnt ihr euch jetzt schon freuen.
Bis dahin ...................
Beiträge von winne65
-
-
Habe mir mal deinen Thread jetzt reingezogen und Ja - deiner gefällt mir auch richtig gut. Also ein Grauton bekommt mein F11 auch ( wenn es denn soweit ist ). Gibt ja einige Grautöne im Programm. Mein jetziger E39 ist Titan-Grau, mein E34 war Granitsilber - ich stehe auf Graue Mäuse . Weiterhin viel Spass mit deinem F11, allzeit ne knitterfreie Fahrt und pass gut auf ihn auf.
-
@australia
Das baut mich auf .......................... Danke ! Eigentlich ist er fit für die HU, renoviertes Fahrwerk, gute Reifen, Bremsen ok - was soll passieren . -
........., habe ich ja nicht mehr erwartet ....
Dir zuliebe habe ich mich nochmals aufgerafft .................. .
Mit nem F11 kann noch n Moment dauern, aber manchmal geht es schneller - als man denkt. Muss mit meinem ja zur HU, demnächst ................. . -
.............. ich weiß von nichts, Altin .
-
Also, noch etwas warten, ............
Na dann halte durch und viel Spass dann mit dem neuen Fahrgefühl. Kannst ja dann mal berichten und vorallem Bilder sprechen lassen .
-
War in einer Bar. Wird glaube ich schwer das zu finden
Hoffentlich nicht in meiner Bar . Aktuell bin ich auch mal wieder "Bar-Betreiber" . Sehr schön, das es hier auch noch ein paar "Verrückte" gibt . Was kommt nach dem E46 + E39? Deshalb treibe ich mich hier rum. Einen F11 520dA könnte ich mir noch am ehesten vorstellen . Mal schauen.
Unser aktueller Fuhrpark, Frauchens E46 320dT/6G mit 301 Tkm ( seit 5 Jahren ) und mein E39 520iT FL mit 341 Tkm ( seit 10 Jahren ) -
Aber es steht noch nichts fest
Du lässt uns aber ganz schön schmoren . Wie ist es nun ausgegeangen? Hast den 520xD genommen? Ich schiele nämlich auch nach nem F11 520d, aber ohne X . Ich wohne auf dem flachen Land . Ich fahre ja seit 10 Jahren den E39 Touring, der geht jetzt nochmal durch den TÜV und in ~ 2Jahren kommt dann der F11 - unter Umständen sogar schon eher. Man weiß ja nie . Der E39 steht jetzt bei 341.500 Km, davon 226 Tkm durch mich abgerissen.
-
So, Urlaub vorbei - aber mal ehrlich, 3 Wochen sind doch auch viel zu wenig .
Ein paar Bilder mal wieder ............ -
Danke euch allen für die zusprechenden Worte . In diesem Monat haben wir 10 jähriges Jubiläum, also ich und der Digge . Und ich kann nur sagen: Ich hab noch lange nicht genug . Auf die nächsten 10 Jahre .
@oemworks_pat
Denk gar nicht erst darüber nach, Patrick . Ich habe letztens in @SPIRIT ( Holger ) seinem Thread die Fotos von deinem und Holgers E39 bewundert. Holger seiner ist ja Geschichte, aber deiner muss weiterleben. Den gibts so kein 2tes mal.
Darf ich ? .............. Asphaltfieber 2013