Hi Lars und Glückwunsch nochmals zum F11 . So sieht also das Autoleben nach dem E39 aus - nicht die schlechteste Wahl. Ich gebe mir noch etwas Zeit.
Allzeit ne knitterfreie Fahrt und pass gut auf den Diggen auf.
PS: Wie ich dich kenne, bleibt der doch nicht so, oder ?
Beiträge von winne65
-
-
Alles gut @AltinB1306 . Wenn denn mal alles durchrepariert ist, nehm ich ihn . Das letzte was gemacht wurde, waren die beiden Luftbälge der Niveauregulierung .
-
Hat er also nen R4?
Öhm ......... ja . Ist der mit 218 PS/ Biturbo.
-
Doch Altin - ist Brüderchen sein 25d. War voriges Jahr zu Besuch. Ich mag doch kein Schwarz - ich stehe auf Grautöne .
-
............. Verwirrung
-
Schande über mein Haupt - ich bin noch da und immer noch mit dem ollen E39 ..................... es gab mal wieder andere Räder, Winter Styling 49 und Styling 5 für n Sommer
-
-
-
....... kommt ein e39 her, ..........
Na das sind ja Aussichten - dann biste wenigstens wieder mehr im E39 Forum .
-
Ja, die einen sind zufrieden mit ihrem F10/11, die anderen haben alle Nase lang etwas. Ist mit dem E39 aber genauso. Zum F10/11 - die, die sich um Kohle keine Gedanken machen müssen, schauen auch nicht ins Forum - die bringen ihre Kiste zum und sagen "macht mal". Die, die noch einiges selber machen können, schauen hier ins Forum. Beim E39 kann man wirklich ja noch viieeel alleine machen. Sehe das ja bei meinem, der auch ab + zu mal ne richtige "Diva" sein kann. Aber wenn ich ihm mit der Presse drohe, rollt er wieder wie er soll .......................... Zicke halt . 10 Jahre E39 Beziehung hat eben etwas besonderes . Ich würde ja gerne beim F11 ( irgendwann mal ) gerne beim Benziner bleiben wollen, deshalb bin ich auch gerne hier, um mir schonmal ein Überblick um Stärken und Schwächen der F-Serie zu verschaffen.