Mensch Altin, du nimmst ja das halbe Auto auseinander . Welch ein Aufwand - aber schön, wenn dann alles so funzt wie es soll. Weitermachen!
Beiträge von winne65
-
-
Ja gibts noch, steht sich leider tot.
Verkauf ihn doch, David. Deine E39 Zeit ist doch vorbei oder meinst du nicht?
-
Momentan ärgert mich das Auto doch ziemlich.
Lass dich doch nicht ärgern, David. Was macht denn dein E39 - haste den denn noch?
-
Werde erst mal wieder richtig gesund, alles andere kann warten.
Beileid auch von mir, zum Tod deiner Oma.
Die Oma meiner Schwägerin ist im Altenheim an Corona gestorben, vorige Woche.
Es wird noch lange nicht besser - da müssen wir jetzt durch.
-
Ja - sehr leckere Farbkombi ........ Calypsorot mit beiger Lederausstattung. Ist übrigens eine L Version, also nochmal 14 cm länger.
Gelaufen hat der gerade mal 120 Tkm .............. und kostete 18.990 €.
-
Cooles Projekt. Ich mag die E38 Serie auch sehr - bin aber beim E39 hängen geblieben.
Ein User aus dem E39 Forum hat sich jetzt einen Traum erfüllt und sich einen 96 er 750iA aus Texas zugelegt ..........
Ich bin mal gespannt, wie es hier weitergeht und wünsche dir viel Erfolg und Ausdauer ............... mach was schickes daraus.
Hier mal ein paar Pics
-
....... doch - jetzt isser offline
-
.......... und mal wieder einer aus ......... Brandenburg
-
fast hätte ich die dieses jahr auf meinen E91 gepackt...
Woran ist es gescheitert ?
Ich habe ewig nach einem guten Styling 5 Radsatz gesucht ............ bis es geklappt hat. Die gebe ich nicht mehr her - einfach wunderschön .
Jetzt habe ich aber schon die Styling 49 WR drauf - sehen ja auch ganz gut aus -
Soooo - das Jahr ist schon fast um, ist eigentlich ziemlich unspektakulär gewesen und es standen keine größeren Reparaturen an. Das ich das nochmal erlebe - aber eigentlich ist so ziemlich alles durchrepariert, da kann man sich auch mal zurück lehnen .