Hat der 525dA FL auch einen Peilstab? Weil mein Bruder mal meinte, nee - der hat keinen. Dann muss ich ihm wohl das Ding mal zeigen .
Beiträge von winne65
-
-
Moin Shadow .......... ich habe mich mal durchgewälzt und stelle fest .......... schöner Koffer - den du da hast . Die Farbkombi innen + außen passen sehr gut zueinander. Und zu tun(en) gibt es schließlich immer etwas . Kenne ich ja von meinem ( E39 ) ja auch nicht anders.
-
Hehe - wie läuft der Zwangsurlaub, Winne? 😄
........... läuft, Altin . Die haben ja das halbe Forum gesperrt - also jetzt die aktivsten User. Ist bestimmt ganz schön ruhig geworden . Ich hole mir vor Wut nächste Woche einen F11 ................................................. .
-
......... uuppsss - ich war ja lange nicht mehr hier . Nun also, einige Ölwechsel später, mal wieder ein update. Es wurde einiges gemacht am Touring ( Lima/Batterie/Rollen + Riemen/Kühler/ Servoölbehälter + Schläuche/Servopumpe/Fensterheber vorne .... ). Und - vor kurzem haben wir die 400 Tkm Marke überfahren . Im Innenraum habe ich jetzt auf Vavona Holzleisten umgesattelt - wie immer Geschmackssache ............. aber mir gefällts .
Eine Sache noch, just in diesen Tagen ist der Touring seit 13 Jahren bei mir - ich hoffe, es kommen noch ein paar dazu .
-
Glückwunsch zum E34 - das Calypsorot passt wirklich hervorragend. Jetzt noch ordentliche Styling 5 in 17" drauf, dann isser perfekt . Ich habe den Schritt zum E34 leider nicht mehr gewagt ( hatte ja eine 520i 24V Limo 8 Jahre lang ) - aber seit 13 Jahren hänge ich nun am E39 Touring mit dem ich vor kurzem die 400 Tkm überschritten habe .
Viel Spass und Freude weiterhin mit dem 25 er .
-
Das mit der solala-Ausstattung bist du ja schon ordentlich am Ändern..
Das war doch aber klar, das Rene kein Stein auf dem anderen lässt .
Glückwunsch zum F11 Pampersbomber .
-
Respekt Patrick - sehr guter Job und schaut Mega aus.
-
Glückwunsch zum "Neuen", Altin . Bin mal gespannt, was du wieder so anstellen wirst .............. .
-
Mensch Altin, so eine Sch.... - ich habs in der Bar gelesen. Ich drück dir die Daumen, das du deinen Bimmer bald wieder hast und alles für dich zufriedenstellend abläuft.
-
Restlichen Teile angekommen.
So kennen wir Dich, Patrick . Es gibt
immermeistens etwas zu tun(en).