Bin jetzt nicht sicher ob das auch meine Fehler Meldung war... passiert bei Regen und Schnee, gelöst durch abziehen der Lüftungs gitter nach vorne, abstecken des Steckers, einsprühen mit b10 Kontakt und reinigungs spray, einstecken, starten und fertig
Beiträge von ingolfo
-
-
Ist mir auch passiert die gitter in der Stoßstange lassen sich nach vorne abziehen von ausser nach innen.
Stecker abgezogen mit kontaktspray besprüht seither geht alles wieder -
Würde wohl eher auf den agr Kühler tippen... Knapper tausender und gut ist... Ganz normales standardproblem
-
Avusracing.it
-
Meine auffahrwarnung meldet sich auch ziemlich spät, ich glaube es findet auch ein anbremsen statt, wenn mann dann vor Schreck in die Eisen steigt verzögert es vehement...
Definitiv hat man den Eindruck es ist zu spät, definitiv rettet es aber deinem 5er die Schnauze, im Winter wohl eher nicht
-
Bei meinem 530 d xdrive brachte die Erhöhung der agr rate spürbare Verbrauchs Verbesserungen, und dem Motor hilfts auch, zusätzlich ist er deutlich ruhiger jetzt....
-
Ich würde mir nichts daraus machen ich war ganz schön erschrocken als ich mmir auf nassem kaltem Straßenbelag übrigens mit gleicher Bereifung das Heck herum geholt habe.... Der xdrive bremst sich aber auch ganz abrupt wieder ein nach kurzem heckschwenk.... Ich glaube der BMW ist einfach darauf ausgelegt Freude am fahren zu vermitteln und ein heckantriebsgefühl
Ich kann dir aber bestätigen das dann auf Schnee die ganze Sache supi funktioniert, aber ein gewolltes produzieren eines heckschwenk ist auch in gewissen Masse möglich, was z.b beim Audi viel früher eingefangen wird... Der eine wird jetzt sagen das ist cool der andere eben nicht ...