Wenn das so einfach wäre...dann wäre die AHK schon drann. Bin an den Innenverkleidungen gescheitert...lol
Alles so verkackt verbaut. Da blickt kein Mensch durch.
Und auch beim Touring muß eine Leitung ganz nach vorne.
Wenn das so einfach wäre...dann wäre die AHK schon drann. Bin an den Innenverkleidungen gescheitert...lol
Alles so verkackt verbaut. Da blickt kein Mensch durch.
Und auch beim Touring muß eine Leitung ganz nach vorne.
Na klar...und dafür gebe ich dann nochmal nen Arsch voll Geld aus um mir das anbasteln zu lassen...ganz klasse.
Dann doch lieber gleich das richtige Lenkrad gekauft...
Ganz ehrlich...ich bin da schon an den Innenverkleidungen gescheitert. Habe zwar viele Klipse gefunden....aber die Abdeckungen wollten einfach nicht raus.
Bin auch gerne bereit eine längere Strecke zu fahren. Hauptsache da kennt sich einer mit aus.
Glückwunsch
Doch, das geht
Wie soll das funktionieren? Ist doch von Grunde auf kein Heizdraht verbaut. Wie willst du da die Heizung nachrüsten?
Ich werde mal schauen das wir auch kommen zum Treffen. Allerdings nicht die ganzen 3 Tage. Wir müssen erstmal abwarten ob meine Kleine nicht zu Pfingsten Dienst hat. Das wäre nicht so schön...
Kurzes Update..
Gekauftes Sportlenkrad war nicht das, was ich gesucht hatte. Fälschlicherweise wurde es mir mit Lenkradheizung und Vibra verkauft. Vibra kann man nachrüsten, aber die Heizung nicht.
Vielen Dank an Ralle für sein sehr schönes Lenkrad aus seinem 650er. Alles dabei und hat super geklappt.
Kleiner Tipp: Wenn am Airbag der Stecker nicht mehr einrastet, Fahrt nicht zum BMW Händler. Die fassen das Teil nicht an. An dem Stecker ist ein schwarzer Clip der ausgetauscht werden kann. Nun hält der Stecker wieder...
Habe nun ein nagelneues Sportlenkrad 32 33 7 844 103 abzugeben. Wer Interesse hat kann sich gerne melden.....Bilder kann ich gerne zusenden.
Servus zusammen,
Kennt jemand einen "Spezi" der sich mit dem Einbau der AHK im 5er auskennt? War die Woche bei meinen "Spezi". Allerdings haben wir abgebrochen, da wir beide uns nicht in der ganzen Klips vom Fahrzeug auskennen. Und bevor ich die halbe Verkleidung auseinander reiße, würde ich das lieber von einem ausführen lassen der sich damit auskennt.
Habt ihr hier ein paar Adressen bei denen ich mal nachfragen kann? Sehr gerne bin ich natürlich als "Handlanger" mit an Bord...
Na klasse, Jetzt habe ich die Codierlisten...und keinen der mir mal zeigen kann wie es geht...
Kann ich die Sportanzeige frei codieren? Wo findet man die?
Hallo zusammen,
suche einen netten Codierer aus dem Raum Mannheim. Könnte bei ein paar Einstellungen Hilfe gebrauchen und möchte nicht mit meinem ICarly an den neuen...