Beiträge von Der Bengel

Frage 7 Ärzte und du bekommst 9 Antworten und keine stimmt. So ist es halt überall. Nicht alle sind schlecht...aber nur sehr wenige wissen wirklich ALLES...

Das Auto läuft super...keinerlei Probleme... und sehr kompetente Beratung. Ich kann nix schlechtes über den Tuner sagen. Und das ist fakt.

Kann gut möglich sein das es bessere gibt..mag sein. Wichtig ist das man mit dem was man bekommt und bezahlt hat, zufrieden.

Jeder der sich hinstellt und sagt " alles scheiße...ich kann es besser.." hat in meine Augen eh keine Ahnung. Aber das zu beurteilen darf jeder selber... :D

@'oli_b
    Das war so in etwa auch seine Aussage. Die Anzeige ist lediglich berechnet und hat mit der Tatsächlichen Leistung am Rad nicht viel zu tun. Ist aber eine schöne Spielerei... :D:D

genau, wird mit dem Kennfeld mitgemacht, wenn ers kann. ;)

Laut seiner Aussage geht das nur über ein Patch. Den müsse er dazu kaufen und würde 150,-€ extra kosten. In meinen Augen zu teuer für ein wenig Mäusekino. Ansonnten bin ich mit der Leistung ganz zufrieden. Läuft wie Lottchen.
    Gibt es nicht aus dem 335d oder höher ein Patch für die Anzeige?

Vielen Dank an Dolcevita....die Paddles und der Sportmeter funktionieren einwandfrei. Die App ist runter geladen und der Bluetoothadapter bestellt. In Zukunft kann ich das selber codieren..
    Super netter Kontakt. So mach das Spaß....

Heute kam der China Kracher an. Super verpackt und macht einen sehr ordentlichen Eindruck!
    Einbau erfolgt in ca zwei Wochen.
    Kann mir jemand erklären wozu die zwei angescheißten L Winkel sind? Abstandshalter?

Kannst du mal ein Bild posten? Bei mir waren keine L-Winkel angeschweißt. Habe mir da den Satz von Wagner bestellt zum anbauen nachdem ich AliExpress darauf angesprochen hatte das die Winkel fehlen.