Da steht jetzt allerdings die Klappe nach unten ab wenn die AHK dran ist. Setzt der nicht bei Bodenwellen mit Anhänger schneller auf? Oder sieht das nur so tief aus aus der Perspektive?
Beiträge von Der Bengel
-
-
Heute den Dicken zum gefahren zur Überprüfung und einen 520i Touring mit bekommen. Muss sagen, der fährt sich echt super. in der Sportline-Ausstattung. Sahne Fahrwerk. Ganz was anderes als bei mir...Vielleicht sollte ich meinen doch mal überprüfen lassen. Der zickt immer mal wieder vond er Spur her rum...fährt jeder Rille hinterher....poltert im Comfortmodus...nicht schön. Auch beu hohen Geschwindigkeiten bin ich was anderes gewohnt. Spurstabil ist was anderes...
Bin mal gespannt wie ich meinen wieder bekomme. Hab extra gesagt "Keine Updates ohne mich zu fragen"...
-
Verkokt dann nicht der Kopf schneller..?
-
Was heist AGR off..?
-
Habe bei mir ebenfalls Poltergeräusche. Allerdings Original aktiv Fahrwerk. Gerade auf Comfort Stellung ist es sehr prägnand. Fahre original 18" mir 245 rundum beim F11 530 xd. Auch lässt der Geradeauslauf sehr zu wünschen übrig. Ständiges zur Seite ziehen. Hat das was mit dem x-drive zu tun..?
-
Die Temperaturanzeige im Tacho zeigt nicht die Wassertemperatur sondern die Öltemperatur
Ist mir erst letzte Woche aufgefallenDas hat bei mir auch sehr lange gedauert...finde das klasse mit der Öl-Themp.
-
Traurig aber wahr - selbst in Vertragswerkstätten wird ständig gefuscht und fremdes Eigentum des Kunden beschädigt.
Wir sind alles nur Menschen, d.h. jedem von uns kann mal ausversehen etwas kaputt gehen. Aber wieso wird es nicht anstandslos behoben? Der Kunde hat später das Nachsehen, weil er beweisen muss, dass der Schaden in der (Vertrags)Werkstatt entstanden ist.Deswegen gebe ich nur noch äußerst ungern meinen Wagen aus den Händen bzw. lasse mir vorab durch ein Übergabeprotokoll Beschädigungen an meinem Fahrzeug protokollieren.
Leider sind dort sehr oft nur die Lehrlinge am werkeln und das bei vollem Stundenlohn von über 120€. Deshalb gehen ja viele zum Schrauber ihres Vertrauens oder machen es selber wenn man die Möglichkeiten hat.
Allerdings gibt es, wie hier, keine Möglichkeiten das woanders durchführen zu lassen. Ist sehr schade.... -
Nach mehrmaligen Nachfragen direkt bei BMW wurde ich jetzt endlich mal zur Überprüfung in ein Autohaus "eingeladen". Bin mal gespannt was sie so machen....
-
De D5 hat gegenüber dem 535d ein um 20 Prozent größeren Ladeluftkühler und zwei zusätzliche Wasserkühler vor den Radhäusern.
Der 535d hat ebenfalls im rechten Radhaus einen Zusatzkühler und der 550d links und recht.
http://de.bmwfans.info/parts-c…/jan2013/browse/radiator/
-
Das hab ich nicht gesagt und es gibt keinen der alles weiss, er genau so wenig. Er macht es aus Leidenschaft und lernt immer wieder dazu.
War nicht auf dich gemünzt. Es gibt leider zu viele selbsternannte Besserwisser die an allem was auszusetzen haben. Ich denke mal das dein Tuner sich seine Kompetenz erarbeitet hat und auch weis wovon er spricht.
Ich würde sehr gerne einmal auf einen Dyno um zu sehen was wirklich rauskommt und wie die Kurve tatsächlich aussieht.