Mir hat man nur gesagt, mein kühler wäre noch i.O. Mehr haben sie nicht gemacht. Ein Tausch wäre mir leiber gewesen.
Bevor ich ihn abgegeben hatte, sagte ich dem Werkstattmeister "Keine Software-updates". Daran haben sie sich auch gehalten...
Mir hat man nur gesagt, mein kühler wäre noch i.O. Mehr haben sie nicht gemacht. Ein Tausch wäre mir leiber gewesen.
Bevor ich ihn abgegeben hatte, sagte ich dem Werkstattmeister "Keine Software-updates". Daran haben sie sich auch gehalten...
Ich werde das jetzt nicht noch kommentieren. In meinen Augen einfach nur Kindergarten.
Wenn du mal oben drüber ließt hat mir AltinB schon direkt seine Hilfe angeboten. Finde ich klasse. Ist nur etwas weit weg. Aber Wien ist immer eine Reise wert...
Wenn dir Wien nicht zu weit liegt..
Hab gerade mal nachgeschaut. Sind stolze 720km...hm....doch a bissi weit weg für einen Tagestrip...
Wenn dir Wien nicht zu weit liegt..
Schöne Stadt...immer mal nen Besuch wert...
Klar gibt es verschiedene Leistungsstufen. 20d + 25d R6 haben die 8HP45 (wenns die war), 30d hat die 8HP70 und die anderen nochmal andere. Gab irgendwo ne ZF Seite, wo alle drinnen standen + wie viel NM. Konnte die aber nur 1x finden und dann nie wieder..
Ok...danke. Dann gehe ich mal auf die Suche.
Gibt es denn eine List welche unterschiedlichen 8HP Varianten in den Modellen verbaut sind.? Ich höre immer wieder das bei meinem Modell bei ca. 640 - 650 NM Schluss sein sollte damit das Getriebe geschont und die Fahrbarkeit gewährleistet sein soll. Da aber auch der M5 das 8HP drinnen hat und ca. die doppelte Leistung und eine ganze Ecke höheres Drehmoment hat, kann ich mir noch vorstellen, dass es bei dem Getriebe auch verschiedenen Leistungsstufen gibt.
Muss mich leider nochmal an euch wenden. Suche immer noch nach Unterstützung beim Einbau der AHK. Leider hatte mein Spezi einen bösen Motorradunfall und hat seine Werkstatt bis auf weiteres zugeschlossen. Liegt leider immer noch im KKH.
Ich möchte nicht auf der Straße mein Auto auseinander schrauben um es ggf. danach nicht mehr zusammen zu bekommen.
Hat hier einer Möglichkeiten mir zu helfen beim Anbau? Bin natürlich gerne bereit die Strecke auf mich zu nehmen. Fahre lieber eine weitere Strecke als das ich die Kiste nicht mehr zusammen bekomme...
Habe meine auch ohne was zurück bekommen. Alles i.O. sagen sie. Dachte da wird nach der Seriennummer geschaut und alles aus der Charge gewechselt. Haben rein geschaut und alles i.O. sagen sie..
Hab dann noch fix nen Klimaservice mit machen lassen. Wenn ich schon mal da bin...
Servus zusammen,
leider wurde meine Kleine zum Dienst am Wochenende verdonnert. Wir werden wahrscheinlich nicht aufkreuzen können.
Sehr schade....hatte mich echt gfreut euch mal pers. kennen zu lernen...
ich wurde gleich gefragt ob das Auto gechipt ist...