Achja...die Blinker-Tipp-Schaltung 3x Blinken geht auch nicht mehr. Weis jemand wo die zu finden sind im Beamer-Code..?
Beiträge von Der Bengel
-
-
Autozoom ist in den Standarteinstellu gen linke Leiste ganz unten mit drinnen. Nur kann ich von Skallieren nicht mehr auf Autozoom umschalten...
-
setz das Navi einfach auf Werkseinstellungen zurück.
schnellste Methode.
Anschließend einfach wieder deine codierungen neu machen.
Zur Start/Stop glaube da gibt es 2 Einstellungen.
Einmal Memory und einmal das sie Standard immer off ist.Danke für die Antworten. Kannst du mir sagen wo oder wie ich das Navi auf Werkseinstellung zurück setzen kann?
Die Start/Stop hatte ich auf "Standart off" gesetzt. Allerdings sobald ich Eco Pro fahre ist das außer Funktion und die Start Stop ist wieder aktiv.
-
Servus zusammen,
habe wohl einen Fehler gemacht beim letzten Codieren mit Beamer-Code. Nun habe ich eine andere Kartenfarbe vom Navi denke mal ist die alternative Farbwahl) und die Autozoom Funktion ist ebenfalls deaktiviert. Leider finde ich beide Funktionen nicht in der Code-Liste. In dem Expertenmodus von Beamer-code will ich nicht einfach herumspiele. Kennt hier jemand die genauen Code für die beiden Funktionen und wo sie zu finden sind?
Und ja, ich habe im Navimenü den Punkt "Kartenfarbe wechseln". Nur leider tut sich da nix..
Wäre super wenn mir da jemand helfen kann...
Na Frage zur dauerhaften Deaktivierung der Start/Stop Funktion. Ist es normal das die Vorauswahl deaktiviert wird sobald man in den Eco-Pro Modus schaltet? hab mich schon gewundert warum sie dann trotzdem manchmal aktiv ist.
VG
-
Würde mich auch mal interessieren. Schaue Morgen mal unter die Haube und schreib mir die Teilenummer auf...
-
Also...anhand meiner Fahrgestellnummer ist mein Modell von der 2ten Rückrufaktion nicht betroffen. Hier werden wohl im Nachgang teilweise doch die AGR-Kühler getauscht, die im ersten Stepp als i.O. bewertet wurden.
ok...dann werde ich das mal so hin nehmen....aber immer eine Packung Marschmellos mit dabei für den Fall.....
-
Danke Pat84 für die Info...werde auch gleich nochmal beim Freundlichen anrufen und nachfragen...
-
Wie kann man die FA-Liste beim F11 ändern ..?
-
Also ich nutze die Schaltwippen mittlerweile recht oft. Gerade vor einem Überholvorgang kann man sehr gute vorab runterschalten um dann zügig vorbei zu ziehen. Ob auf Sport oder imComfort+ Modus. Das ist ganz egal. Ist einfach bequemer mal selbst zu schalten. In manchen Situationen ist mir der Automat einfach zu langsam....
Kann ja jeder für sich entscheiden wie er fahren mag. Ich persönlich finde es eine super Sache ab und zu mal selbst zu schalten....ganz bequem vom Lenkrad aus...
-
Servus!
Ehe du nach dem Tausch (und Umppinnens der Kabel) vom GWS wegfahren kannst, muss der Wagen auf Sportautomatik codiert werden.
Den Hebel musst sowieso nach links drücken, damit du die Paddels nutzen kannst. In D funktionieren sie nicht, nur in M/S.
Für die Heizung/Vibra musst nicht unbedingt rechts unten die Pins verwenden. Theoretisch kannst einfach die Kabel an den Steckern oben anpinnen. Da sind genügend frei, wie ich letztens bemerken durfte.
Ich habe mir ebenfalls ein Lenkrad mit Schaltwippen nachgerüstet. Auch hier funktionieren die Wippen in D-Stellung ohne Probleme.
@RaffalsOnFire
Ich habe jetzt den Thread nicht bis zum Ende gelesen. Wenn du noch ein Sportlenkrad mit Schaltwippen brauchst, ich habe noch ein neues zuhause wegen Fehlkauf. Ohre Vibra-Modul (Nachrüstbar) und ohne Heizung. Gerne per PN mehr.