Ist das der gleiche Stecker?
Beiträge von steven313
-
-
Ich hab ja pma , müsste da also n stecker dein sein oben oder?
-
Ist hier normalerweise ein Stecker drin? 🥺
bin ich ejtzt dumm oder müsste da sowas drin sein :
BMW oem PDC Control unit 9309825 5`F07 GT F10 6`F06 F12 | eBayEntdecken Sie BMW oem PDC Control unit 9309825 5`F07 GT F10 6`F06 F12 in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.dehab ich das vergessen?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
der Fehler mit dem Lenkrad kommt nicht mehr vor. Da ich es ja nicht mehr verbaut habe. der Rest bleibt aber bestehen
Wenn man im ISTA übrigens die Steuergeräte anspricht reagieren diese und die Fehler lassen sich löschen ,tauchen aber wieder auf. Wenn ich auf die PDC Taste drücke passiert rein garnix. WEnn ich diese ansteuer leuchtet die Diode.
-
Hallo Zusammen,
habe Umgerüstet auf Lenkradheizung, FLA und Vibration. Kabel wurden alle ordentlich verbunden. -> hab alles zum Laufen gebrahct heute Morgen.
Leider hatte ich als permanenten Fehler : Parkassistent ausgefallen . Selbst parken.
Ich habe beim FA schreiben glaiube wohl oder übel einige Steuergeräte zerschossen.
Habe versucht bei einigen Steuergeräten dann eine CAFD zuzuweisen, hat vielleicht alles verschlechtert?
Anschlie0end habe ich alles wieder auf Serienzustand zurückgerüstet und die FA 248, 5DA und 5AC gelöscht. Dann habe ich VCM und ECU alle codiert,
leider tauchen immer noch folgende Fehler auf : der Fehler mit dem Parkassistenten bleibt immer bestehen.
An was kann es liegen? Kan n mir jemand helfen= Kann nimmer shclafen deswegen
-
ok habe das Schaltzentrum getauscht, obwohl ich kein Steuergerät im Lenkradhatte waren die Kabelleitungen schon vorhanden !
die Lenkradheizung fuktioniert auch , wird mollig warm
Liegt es vielleicht am Parkassistent oder am ACC?
Nun habe ich das Problem, dass ich das SZL nicht codieren kann. :-/
Anyone can help ?
-
Da war mal was mit der Junction Box,
ich weiss nicht ,mehr welches STGT es war aber Sitzheizung Klims etc gingen nicht mhr und dann hab ich mit RHeingold eine neue CAFD zuweisen müssen weil die irgendwie verlkoren ging
-
Übrigens danke dir Svenner du hast mir ja schon mal sehr gut geholfen falls du dich erinerst...
-
Du brauchs Spannung an *1B und *2B. Batterie würde ich abklemmen wenn ich am Lenkrad was mache.
achsoo kommt man von unten nicht an den Stecker zur Junction box wenn man die Verkleidung abnimmt?
Ich werde wohl oder übel dort mal nachschauen müssen. Ich glaube ich werde wie du schon sagtest mal die Preise beobachten. Irgendwie ist das Bauteil sehr Überteuert gerade, wie alles.
-
Neu kostet es 530 € bei BMW und gebraucht grade 250-300...