Also ne Hängerkupplung hab ich nicht. Aber muss man nicht auch drauf achten wegen den Reifendruck sensoren. Die hab ich ja. Hab ja direkt bei BMW mal geschaut. Aber wollte keine 4000€ + ausgeben.
Beiträge von Hendrik
-
-
Hallo Leute, ich würde mein 550 F10 gern einmal komplett auf Polieren lassen. Hat einer ne Ahnung was mich das ungefähr kosten würde? Mfg Hendrik
-
Hallo Leute. Ich möchte mir gerne neue Felgen kaufen. Habt ihr Tips wo ich mal schauen kann?
Mfg Hendrik -
Moin Moin habt ihr zufällig Erfahrungen bei Underground exhaust gemacht zwecks Auspuff modifizieren. Hab mir jetzt bei verschiedenen Firmen z.b ASG, mariani usw Angebote eingeholt. Bei allen bin ich so zwischen 1200-1400 mit Fernbedienung usw.
Bei Underground exhaust nur bei 900 mit Fernbedienung.
Warum so ein großer Preisunterschied???
Will mir ja kein Scheiß einbauen lassen.
Ach ja fahre nen 550i F10 BJ 2011
Beste Grüße -
Hallo, wie geht ihr bei der Pflege mit der BMW lederpflege um? Wie lange lässt ihr es einwirken nach dem Auftragen? Kann man sich nach dem man fertig ist gleich wieder rein setzen oder sollte man noch ein wenig warten? Gruß und danke
-
Hallo Leute, vielen Dank erstmal für die zahlreichen antworten. Anbei ein Bild von der schaltkonsole.
Mfg Hendrik -
- Ok danke, dann ist diese Funktion nicht vorhanden.
Danke für die Info. Mfg Hendrik
-
Hallo liebe BMW Freunde. Mir wurde gesagt das jeder 550 die Möglichkeit besitzt vom comfort in den Sport Modus um zu schalten.
Dieser Knopf soll neben dem Schaltknauf sein.
Ich finde es bei mir aber nicht. Gibt nur einen Knopf, wenn ich da drauf drücke dann steht im Display normal Modus. Es wechselt aber nicht in einen anderen Modus.Ich habe ein F10 550i BJ 2011
Ich sage schon mal vielen Dank
-
Haha, dachte holtensen ist die Firma. Ist ja nur der Ort. Würdest du mir die Firma noch sagen. Von mir aus auch per PN .
Komme aus Nordhausen. Ist ja nicht weit weg. -
Vielen Dank. Werde ich mal ne Mail hin schreiben.