Oder bei YouTube Kaltstart 550i f10 eingeben. Das oberste Video mit 33 Sekunden.
Dankeschön
Beiträge von Hendrik
-
-
Sorry, kannst du mir sagen wo und wie? Ich habe weder bei YouTube noch hier bis her ein Video gepostet.
Gruß Hendrik -
Straight six
Vielen Danke für die Antwort.
Ich warte auch immer.
Wollte nur wissen und sicher gehen ob das so original ist. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Schindler Hans du hast Recht. Hier das Video bei YouTube
-
hallo, ich habe einen 550i BJ 2010.
Ist das normal daß er beim Kaltstart auf 1400 Umdrehungen hoch geht? Nach ca 20 Sekunden geht er dann wieder auf 700/800 Umdrehungen runter.!Wenn ich den Motor nach einer kurzen Fahrt wieder starte geht er gleich auf die 700/800 Umdrehungen.
Ich habe auch ein Video gemacht, aber das ist leider zu groß zum hoch laden.
Vielleicht kann ich es ja einem von euch der sich damit auskennt auch privat schicken.?
Oder ihr könnt mir so helfen und sagen ob das so original ist!?
Vielen Dank im voraus
Gruß Hendrik
-
@H@wk
Kannst du mir sagen ob es vor oder Nachteile hat wenn man ihn optimieren lässt.
Ich hab Mal gehört weniger Sprit usw.
Danke -
Hallo Leute, ich bin am überlegen ob ich meinen 550i xDrive 408ps optimieren lassen.
Daher meine Fragen.- Hat das einer von euch schon Mal gemacht?
- wieviel PS usw habt ihr raus bekommen?
- Vorteile und Nachteile?
- Was hat es gekostet?
Vielen Dank schonmal für eure antworten.
Mfg Hendrik
-
-
Vielen Dank.
Bin dort aber leider auch nicht fündig geworden.
Hat vielleicht noch wer einen Tip?
Gruß Hendrik -
Hallo liebe Gemeinde.
Ich hab eine Frage an die 550i Fahrer vom Baujahr 2010.
Wie hoch ist euer spritverbrauch und wieviel km kommt ihr mit einer vollen Tankfüllung bei sparsamer Fahrweise und bei sportlicher Fahrweise?
Ich komme beiSehr sparsamer Fahrweise ca 400km +-10km
Sportlicher Fahrweise ca 300km
Mit voller Tankfüllung. (Super plus)
Muss dazu sagen das ich größtenteils nur in kleinen Ortschaften unterwegs bin. Und auch nur einen Arbeitsweg von 5km habe.
Vielen Dank im voraus und einen schönen Tag.