Danke für die Antwort.
Also scheiß ich auf den Stauassi, ist eh Quatsch wenn die Hände auf dem Lenkrad liegen müssen...da kann man auch gleich selbst lenken.
Beiträge von stefannsv
-
-
Mein Problem ist der Stauassistent.
Hatte ursprünglich ein Standardlenkrad mit Vibration verbaut mit ACC+Spurwechsel+Parkassi+Stauassi.
Jetzt hab ich ein VFL Sportlenkrad verbaut mit eigentlich den selben Features.
Klappt auch fast alles.
Der Stauassi geht aber nicht, sobald ich den aktivieren will (natürlich auf der AB :)), wird ein Fehler angezeigt und er wird deaktiviert.
Hab nen Coder gefragt und er hat gemeint, dass der Stauassi im VFL ein anderer als im LCI ist...
Bringt das dann überhaupt was, wenn ich die Tasten vom LCI Lenkrad verbaue?Vielen dank im Voraus...;)
-
-
Hallo zusammen,
passt eine LCI Bedieneinheit vom Sportlenkrad, in ein Sportlenkrad VFL?
Ich meine das Teil mit den Knöpfen (Stauwarner, Abstandstempomat, usw.)VG Stefan
-
vertippt?
Ja jetzt wo du es sagt
ist natürlich 3 -
<p>
</p>Was muß da an Strom am Motor ankommen? Werde heute mal die Fehler Codes checken. -
Nein ich habe den kompletten Kabelbaum meines lenkrads umgebaut. Da war das Kabel mit dem weißen Aufkleber...Habe es soweit es ging herausgezupft und ins neue gestopft.
-
hier die letzten 8 meiner vin:
0G077737 -
also laut Ausstattungsliste hat mein altes lenkrad keine Heizung. Ist auch kein Schalter vorhanden. Und was hat das mit dem Motor für die Vibration zu tun?
-
Hier mal komplett und nur der Motor mit dem ominösen Kabel (weiß)
IMG_1700 (Bearbeitet).JPG
IMG_1701 (Bearbeitet).JPG