Hä ? Also muss ich den neuen Griff lackieren lassen, oder?
Beiträge von stefannsv
-
-
Nochmal kurz zusammengefasst. Die Blende kann ich von meinem alten Griff abschrauben und beim China Griff montieren.
Die Pfützenbeleuchtung ist beim China Modell heller kann aber auch umgebaut werden.
Stimmt das so?
-
-
Danke euch allen. Haben die Chinagriffe auch die Pfützenbeleuchtung?
-
Ok danke und wie ist das wegen der Farbe? Ich seh da nur schwarz, weiß oder Gold. Ich brächte imperialblau. Kann man da dem Deckel abwechseln, oder hilft da nur lackieren?
-
Hallo zusammen,
bei meinem F11 LCI spinnt der Türgriff an der Fahrertür im Zusammenhang mit dem Comfortzugang. Öffnen geht meist beim 2. Versuch, schließen gar nicht mehr. Ist seit ca. 3 Wochen so. Mit der Fernbedienung geht’s einwandfrei. Bei den anderen Türgriffen funktioniert der Comfortzugang.
Brauch ich einen neuen Türgriff, oder kann man das reparieren?
Vielen Dank schon mal im Voraus
Stefan
-
Hab den Sensor gewechselt da meiner defekt war. Dabei ist mir eine Nase der Abdeckung abgebrochen. Vermutlich zu kalt zur Zeit. Sie hält aber noch
-
Super danke 🤩
Der Preis ist leider nicht so toll. 55€ für das kleine Plastikteil 🫣
VG Stefan
-
Hallo zusammen,
kann mir wer die Teilenummer für die f11 LCI Ultraschallsensor Parkassistent Chromabdeckung sagen!
Ich mein die seitlich an den Kotflügeln, wo dann der Sensor rauskuckt. IMG_0020.jpeg
V& Stefan
-
Hab’s schon gesehen. So um die 200€ der kleine 🫣
Gebrauchte und funktionierende sind auch nicht viel billiger
Bringt das was, wenn ich vor dem Einbau ne kleine Silikonschnur drum herum ziehe?
Codieren muss man da ja nichts, oder?